Ausgewählter Beitrag

Darf das?

Jemand fährt das selbe Auto wie ich - und die Tochter des Besitzers verwechselt mein Auto mit dem Auto ihres Vaters. Eigentlich ja nicht weiter schlimm, denn (so dachte ich) spätestens dann, wenn man das fremde Auto aufsperren möchte, merkt mans. Aber sie sass doch tatsächlich in meinem Auto und erst dann ist es ihr aufgefallen. Das heißt, sie konnte mein Auto mit dem Schlüssel ihres Vaters Auto aufsperren????

Nö - ne?

Beatrice 23.10.2004, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Branwen

Sonja hat Recht, mit dem Audi 80 ging das auch mal. Ist mir passiert, ich saß mal in nem falschen Audi - meinen fand ich dann 4 Stellplätze weiter. :(



vom 26.10.2004, 20.19
4. von Mario

Es gibt da sogar ne Geschichte, wo ein großes Versandhaus Blechschlüssel verschickt hat, mit denen man dann tatsächlich alle Modelle dieser Marke, die es eigentlich zu gewinnen gab, öffnen konnte!

vom 23.10.2004, 16.53
Antwort von Beatrice:

Na, klasse - ich hab aber kein so ein Geschichtengewinnauto ;-) DAS wüsste ich ;-))
3. von Sonja

Du fährst nicht zufällig einen Fiesta, oder? :) Den kann man tatsächlcih mit jedem Fiestaschlüssel aufsperren, aber die Zündung nicht betätigen. Gleiches geht/ging auch mit irgendeinem Modell von Audi. Keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht haben - ein guter Diebstahlschutz ist es sicherlich nicht...
Lg
Sonja

vom 23.10.2004, 16.53
Antwort von Beatrice:

Neee.. Renault19 asbachuralt... vielleicht liegt es daran.. aber nur noch kurz. Ist sowieso in Kürze kein Thema mehr :-) ich finds nur wirklich sehr erstaunlich, dass so etwas möglich ist.. lieben Gruß, Bea
2. von netty

*lach... so kannste dir Verschrottungskosten sparen *ggg
Wenn sie das nächste mal kommt, sagste "Ehhh das ist mein Auto!!" Aber nur, wenns besser ist als deins ;-)

vom 23.10.2004, 16.11
Antwort von Beatrice:

auch ne gute Idee ;-))) NUR, ich möchte ja nen gaaaaaaanz anderen ;-)
1. von Conny

Vielleicht hast du nur vergessen, abzuschließen? Kann ja nicht sein, dass das sonst ginge. Hilfe!! Ich kann mindestens 100 andere Ford Focusse in silber ..... *autosuchengeh*
lG, Conny

vom 23.10.2004, 16.04
Antwort von Beatrice:

Nöööööö... nit vergessen.. war alles abgesperrt, wie ich mir bestätigen hab lassen. Ich hab ihr schon gesagt, wenns Auto mal nicht da steht, dann weiß ich ja, bei wem ich suchen muß ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards