Ausgewählter Beitrag

Danksagung

an Gudrun -

Ach so wunderbar hat es mir geschmeckt
ich hätt am liebsten noch den Teller abgeleckt 

gegönnt war er mir erst zu später Stunde
morgen plagen mich sicher die Extrapfunde

Wat soll`s - er hat nen Orden verdient
wie es sich für Bestleistung geziemt.

Der Teller ist leer - das ist so schad`
aber ich hab noch eine Erinnerung parat:

~~~ Es war einmal... ~~~

Beatrice 15.11.2004, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regina H.

Sorry Bea, ich konnte "Mexiko" nicht finden. Wahrscheinlich gibts das nicht mehr. Bei einem Shop, der ASA führt, habe ich eine Anfrage hinterlassen, aber noch keine Antwort.
LG, Regina

vom 18.11.2004, 16.47
Antwort von Beatrice:

Hallo Regina - na, dann warten "wir" auf die Antwort - ich hoffe nur, dass es wirklich Mexiko heißt -ansonsten mußte meinen Teller hinschicken - oder ich mach dir ein neues Bild :-) lieben Gruß, Bea
5. von Regina H.

Danke Bea, dann gehe ich mal suchen. Wenn ich was finden sollte, melde ich mich bei Dir.

Grüßle,
Regina

vom 17.11.2004, 11.54
Antwort von Beatrice:

:-)) suppa - danke jetzt schon
Lieben Gruß an dich, Bea
4. von Regina H.

Hallo Bea ! Der Apfelstrudel hat ja total lecker ausgesehen und wie ich hier gelesen habe, auch so geschmeckt. Was mir aber noch viel besser gefällt, ist der Teller . Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wo man das Geschirr bekommt ? Wär lieb.

Liebe Grüße
Regina

vom 16.11.2004, 12.07
Antwort von Beatrice:

Hallo Regina - klar kann ich das :-)) Das Geschirr ist von ASA - allerdings weiß ich nicht, ob es noch hergestellt wird. Ich hab es nun ca. 12 Jahre... wenn ich mich recht erinnere, hatte es den Namen Mexiko oder so und man konnte verschiedene Farben zusammenstellen - z.b. große Teller in terracota, oder lachs, oder blau - es gab Kaffeegeschirr dazu, Schüsseln, große Platzteller in verschiedenen Ausführungen - also Kombigeschirr.


Hab eben mal über Google geschaut, aber das sieht nach wirklicher Suchaktion aus.. auf die Schnelle hab ich nix gefunden... solltest du fündig werden, würde ich mich über einen Hinweis freuen - bräuchte nämlich ein paar Kaffeetassen, die im Laufe der Zeit kaputt gegangen sind :-))


Viel Erfolg und lieben Gruß, Bea


3. von Bine

Liebe Grudrun,

für Apfelstrudl fahre ich die knapp 50 km soooooooooofoooooooooort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Strudl - fürs erste mache ich mir (und natürlich meinen Kids) heute mittag selber einen Rahmstrudl :-).

Aber das wärs - wir müssen mal ein Bloggerstrudltreffen machen, mit Quarkstrudl, Heidelbeerstrudl, Aprikosenstrudl, Apfelstrudl *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

:-))))))))))))

Einen schönen Dienstag wünscht Dir, und natürlich auch Dir Bea

Bine

vom 16.11.2004, 10.53
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaaaaaaahhhhh... ein Strudeltreffen klingt ja supersupergut :-))))


Ich bin auch ein großer, großer Strudelfan, jawoll!


2. von Gudrun

....ach Bea , das tut mir leid um Bine. Was haben wir da bloß angerichtet? Ob das noch wieder gut zu machen ist? Wohl nur mit nem Stück Apfelstrudel!
Das nächste Mal ist eben einfach Bine dran... aber so leicht mal um die Ecke issis ja nicht gerade zu dir, liebe Bine...
Hiermit gebe ich eine Verteiler-Liste raus, für die nächsten Apfelstrudel-Stücke....

Liebe Bea, dein Gedicht ist ja eine "Schnapps-Idee, ich meine eine Apfelstrudel-Idee, obwohl da kein Schnaps drin war.... ist dir echt gut gelungen... dein Spontan-Gedicht... und es freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Hab heute mindestens drei Stück gegessen... schmatz....
so, jetzt hör ich lieber auf zu faseln....
gute Nacht und mach vorher bitte noch etwas Gymnastik... du weißt, wegen der Pfunde...

Gudrun

vom 15.11.2004, 23.12
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Gudrun - er war superlecker - der Apfelstrudel :-). Ich bedanke mich nochmal recht herzlich dafür :-)


Die Apfelstrudelverteilerliste ist keine schlechte Idee und wird sicher gerne angenommen - du könntest das ja gut mit kleinen Ausflügen quer durch Deutschland verbinden ;-)) so lernt man Land und Leute kennen ;-))) - vielleicht wäre das ja auch ein Titel für ein Buch "Ein Apfelstrudel geht auf Reisen" oder so ;-))


ich wünsch dir einen schönen Tag, lieben Gruß, Bea :-)


1. von Bine

Was ist Sadismus?

Wenn Bea abends einen Apfelstrudl bloggt, ich soooo Hunger drauf habe - und keine Gudrun die mir einen bäckt.

Boaaaaah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Hungrige Grüße

Bine

vom 15.11.2004, 22.30
Antwort von Beatrice:

Kein Zweifel: DAS ist Sadismus ;-)


ich glaube, es ist besser, wenn ich bei solchen Beiträgen kurz vorher eine winzige Anfrage stelle ;-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards