Ausgewählter Beitrag

Dankeschön

für einen schönen Tag :-)
Heiss wars, aber einfach nur klasse - der gestrige Tag in München. Toll, zu einzelnen Blogs nun auch die Menschen kennengelernt zu haben, die dahinter stecken.

Die Mischung der Menschen war so bunt, wie >>> dieses Mohnblumenbeet, das auf unserer Strecke in den Englischen Garten lag.. herrlich :-)


Beatrice 27.06.2005, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

JA EBEN!!
und das kann sehr schnell gefahren werden...
Am 14.10.87 haben wir für die Strecke Trauchgau SOG knappe 15 Minuten gebraucht - DIE Ausrede gilt aber nicht immer :D

Liebe Grüße!
Eveline

vom 28.06.2005, 17.39
4. von Eveline & Otto

Mensch Bea, wir sind immerhin noch durch Peiting durch - dürfte so gegen 1:20 gewesen sein ;) )))
Da wär's doch auf SOG auch nicht mehr angekommen...
Machen wir nächstes Mal :sun:

Und die Karolinenplatz-Blümle waren genauso bunt und schön wie der ganze Tag ;) ))

Alles Liebe aus der "relativen" Nähe ;) )
E&O


vom 27.06.2005, 23.21
Antwort von Beatrice:

Hallo Eveline - das wenn ich gewußt hätte.. ;-) nach Schongau ist es nur ein Hüpferl :-) aber hast recht, beim nächsten Mal danne.. :-)) lieben Gruß an euch, Bea
3. von Fr. Waldspecht

DANKE.......du bist ja so schnell....und machst mich sprachlos, naja, fast!! Dieses
Mohnbeet scheint uns ja alle gefesselt zu haben, mindestens 10 Bilder hab ich gemacht!!
Nun muß ich mal schauen, ob ich den BLW-Shop finde *gg*
Es grüßt ganz lieb Anette alias Frau Waldspecht.

vom 27.06.2005, 10.40
Antwort von Beatrice:

bütte, bütte :-))

und ich hab fast ausschliesslich diese Mohnbeete fotografiert.. tztztztz.. dir auch liebe Grüße :-))
2. von Renate

Guten Morgen, liebe Bea!
Wirklich schade, dass du es nicht bis zum China-Turm geschafft hast ... aber das holen wir doch ganz bestimmt nach, gell?
Liebe Grüße von der etwas biergartengeschädigten und leider immer noch von ihrem eigenen PC abgenabelten
"Luxus"-Bloggerin
Renate

vom 27.06.2005, 10.02
Antwort von Beatrice:

Moin moin liebe Renate :-)
so im nachhinein hätte ich doch noch bleiben können .. lach.. ich wollte ja ursprünglich mit Engelbert heimfahren, aber am Bahnhof hab ich dann kurzerhand umentschieden (weil sie ja noch so weit fahren mußten und es nach Schongau einfach ein Umweg gewesen wäre) - also bin ich mit dem Zug heim.. Ich bin auch fürs Nachholen - unbedingt sogar :-) es war superschön. Und noch einmal DANKE für die tolle Organisation :-))) erhol dich gut ;-), Bea
1. von Annette

Guten Morgen Bea, da hast du ein schönes Bild von dem Mohn am Obelisken gemacht ... :-) so eine Pracht .. und du hast Recht, genauso bunt und fröhlich war unser Haufen gestern ... hihi ... Liebe Grüße aus dem heißen München von Annette/Sternenelfin :sun:

vom 27.06.2005, 09.54
Antwort von Beatrice:

Huhuu und guten Morgen, liebe Annette :-)
wenn ich meine Auswahl an Bildern anschaue, dann hab ich fast nur diese Mohnblumenbeete fotografiert... tztzt.. aber egal... irgendwie passt es, eben wegen der bunten und fröhlichen Vielfalt ;-)
dir auch liebe Grüße aus dem nicht minder heißem Schongau :-)
Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards