Ausgewählter Beitrag

DANKESCHÖN - die Zweite

Ich darfs nun öffentlich machen: :-))))))) und das DANKESCHÖN geht hier hin! *hüpfaufmstuhlvorfreude*

Beatrice 15.09.2003, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Arabella

Hallo, du tolle Bea... habs eben grad gelesen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... überraschen tut es mich allerdings nicht sehr... ich wusste schon vom ersten Tag an, dass du die Allerbeste bist!!!
*umarmganzdoll* Arabella

vom 15.09.2003, 20.16
Antwort von Beatrice:

Dat Fohlen freut sich über deinen *ganzdollumarmer* :-))))
6. von Gaby

WAHNSINN!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
*stolzbindichzu"kennen"* ;-))) Kann mir gut vorstellen, dass du jetzt strahlst wie ein Honigkuchenpferd *lach*
Das muss jetzt mal sein: *knuddelbussi* (keine Bange, der Anfall ist schon vorüber *g*)

vom 15.09.2003, 19.59
Antwort von Beatrice:

lach... der Anfall war gut - Danke, Gaby - jo, Honigkuchenpferd ist wohl wahr..:-) immer noch :-)))
5. von Alexandra

..auch von mir meinen allerherZlichsten Glückwunsch
DU bist halt de beste *knuddel*

vom 15.09.2003, 19.11
Antwort von Beatrice:

Danke Alexandra, aber die Beste bin ich bestimmt nicht *rotwerd* es macht mir einfach einen riesigen Spaß und noch mehr Freude und das spielt da sicher mit rein - UND was ganz wichtig ist, dass ist die Technik, die dahintersteckt und auch die Möglichkeiten, die damit verbunden sind..:-)))) - ohne Silvio nicht möglich..:-)
4. von Andrea

Wow, liebe Bea...
ich finde keine Worte. Das ist ja echt unglaublich. Zu den 47 Besten???? Wow ... stotter...luftwegbleib.... ja sag mal, von wievielen denn ... vielleicht von 7.220.307.274.834. 654, die es weltweit gibt?????
Ich glaube das nicht ... ach was red ich da ... klar glaub ichs ... ichs habs doch schon immer gewusst, blos mir wollte es keiner glauben .... szzzz.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea!!!!!!!!!!!!!

Es ist der Wahnsinn ...........

Ich freu mich so für dich ...
und wisch mir hier mal eben ne Träne der Rührung aus dem Auge...

dickes Hutab-und-stolzbin-Knuddel
von deiner Andrea :-)))))))))))))))))

vom 15.09.2003, 18.43
Antwort von Beatrice:

:-))) huhuu Andrea, ehrlich gesagt, weiss ich nicht wirklich, wie weit das reicht - ich hab halt den Text dazu gelesen - ich hab eigentlich nicht so viel am Hut mit Awards (ausser dass ich mich riesig freue, wenn es einen einfach so gibt -ohne dass ich mich wo bewerben mußte) - ich glaube, dann ist die Freude wirklich anders - irgendwie noch schöner und ich freu mich echt superdolle darüber..:-))))


Megadanke für den dicken-Hut-ab-und-stolzbin-Knuddel
*auchträneabwische* ;-)
deine Bea


3. von immerkiko

ganz tief den Hut zieh, Kratzfuß mach und dann weiter mitrumhüpf :-)))))) Herzlichen Glühstrumpf, da freu ich mich ganz dolle mit! Pooh-Mama-Bea, hasts ganz dolle verdient!
Liebe Grüße und freudig-aufgeregtes Winken
immerkiko

vom 15.09.2003, 17.22
Antwort von Beatrice:

*dichbeidiehändkennehmundringeltanzmach* jo.... freufreu... das ist eine irre, irre Auszeichnung... ich lese mir grad im Durchlaufverfahren durch, dass die Winnie nun zu den 47 besten Seiten im WWW gehört... puuhh.... *schweissabwisch*  es ist echt total irre..:-)))
2. von Kirstin

Gratuliere!
Genieß die Freude und den Tag...aber das machst du anscheinend eh schon:-)

vom 15.09.2003, 15.45
Antwort von Beatrice:

Ich bin dabei.. ja...:-))))


1. von astrid

ich mich ganz doll freue für dich :o))))))))

vom 15.09.2003, 15.36
Antwort von Beatrice:

:-))))))))))))))))))))) danke..:-))) - ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Wort heute schon gesagt habe - ehrlich gesagt - möchte ich heute am liebsten der ganzen Welt danken und dem Leben und allen Menschen und und und..:-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards