Ausgewählter Beitrag

Dandelion

Ich kann meine wahre Grösse momentan nicht zur Geltung bringen.



Den Weg der Einschränkung gehen

Obwohl die Sonne immer über dem Himmel scheint und Potential vorhanden ist, alles zum Blühen nd Gedeihen zu bringen, gibt es Zeiten, in denen der Himmel so von Wolken zugezogen ist, dass kaum noch Licht durchkommt. Aber man darf sich von den Wolken nicht täuschen lassen: Die schöpferische Kraft ist nach wie vor vorhanden. sie kommt jedoch so lange nicht zum Ziel, bis äussere Hindernisse vorübergezogen sind.

Die Natur der Dinge lässt dir nur eingeschränkt Handlungsmöglichkeiten. Alles, was du in diesen Zeiten tun kannst, ist, in kleinen Schritten den Boden für die Veränderungen vorzubereiten, die kommen werden. Wie das Wesen Dandelions, die herrlich gelbe Blütenpracht zu schliessen, sobald die äussern Umstände es verlangen, so sind es in dir die Wolken des Zweifels, die momentan die Stimme deines Herzens nicht zu dir durchdringen lassen.
--------------------------------------------------

Eine von 27 Karten.....:-)

Beatrice 19.03.2003, 13.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von astrid

danke bea für deine fürsorge - ich schrei dann mal wenn ein überlebenspaket fällig ist, aber bei deinen guten buchtips in der letzten zeit.....amazon sei dank dass die so schnell liefern *gg*

andrea: ich gebs ja zu ich bin amazon und IKEA süchtig *ggg* - wobei bei IKEA werde ich sehr kurz gehalten, weil ich dort ohne auto nicht hinkomme und ich keinen führerschein habe also muss ich immer bei meinem freund betteln und der hält mich da sehr kurz :(

vom 19.03.2003, 21.59
8. von Andrea

Ach soooo. Danke, jetzt bin ich beruhigt ;-)
Nicht, dass mir irgendwas entgeht!!!!

Und zu Astrid gesagt...warum soll`s dir anders ergehen als uns ;-)))Gell?

vom 19.03.2003, 17.40
7. von Bea

ach ja.. und da war noch die Frage zu dem Text.. jep, da steht auf jeder Karte ein Text mit drauf... :-)

vom 19.03.2003, 17.39
6. von Bea

Huhuuu Andrea.... es geht dabei um das Überleben von Astrid, wenn sie sich wegen der Buchtipps bei Amazon in schwere Geldsorgen stürzt... lach...

vom 19.03.2003, 17.36
5. von Andrea

Huhu, liebe Bea...
jetzt hab ich grad weiter unten gekuckt, von gestern und so...und habs nun auch kapiert. Ja, aber der schöne Text...steht der hinten drauf???? Und von welchem Überlebenspaket ist die Rede...nochmalgrübelundblödguck????

vom 19.03.2003, 17.33
4. von Bea

lach... ja, es ist fürcherlich, wenn man nicht regelmässig kucken geht.. schier gar stressig! .. es geht um diese Karten von dem Windpferdverlag und ich hab hier mal eine eingescannt.. zum Probekucken!

vom 19.03.2003, 17.31
3. von Andrea

Um was gehts hier eigentlich. Es ist einfach schrecklich, wenn man nicht 24 Stunden über den Blöggen wacht...grrr...nix verstehen...Andrea blind...:-((((

vom 19.03.2003, 17.28
2. von Bea

tztztztz... also wenn du dann mal ein Überlebenspaket brauchst, dann melde dich.. gell..:-))))

vom 19.03.2003, 16.01
1. von astrid

danke bea, die karte ist wirklich wunderschön, mal gleich nach amazon düse...............

vom 19.03.2003, 15.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards