Ausgewählter Beitrag

Da wir grad beim Thema sind...

...bei manchen Dingen bin ich ja ein richtiges Werbungskind und muß ausprobieren, was da vorgeführt und gezeigt wird.

Heute, ab in den Drogeriemarkt und hab mir dieses (irgendwie wollte ich das nämlich schon ne ganze Weile ausprobieren) Swifferdingens geholt. Schnäppchenmachen wollte ich auch noch und bin beim Starterpack hängen geblieben: Einmal Swifferwischer, Trockentuch und feuchte Tücher.

Ein Laminatboden samt Fussbodenheizung kann ja grauenhaft sein und wenn dann noch zwei Katzen (samt feuchte Pfoten) dazukommen und Spreusel, dann ist das noch grauenhafter.

Ach, die Seite ist ja so genial.. wie funktioniert SWIFFER: Sobald das Swiffer-Tuch über eine Oberfläche gerieben wird,
entsteht eine elektrostatische Ladung. Dadurch werden Staub,
Haare, Fusseln und andere Partikel an das Tuch gezogen und
festgehalten.


Ehrlich gesagt, das ist nur was für zwischendurch - weil teuer und wenn ich dann zwei dieser feuchten Tücher für mein Wohnzimmer verbrauche, dann geht das mächtig ins Geld.

Natürlich muß ich noch das Trockentuch ausprobieren.. vielleicht überzeugt mich das mehr... so für zwischendurch.

Also --- weiterhin Putzwasser und ein entsprechendes Mittelchen.

Beatrice 12.04.2003, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Bea

.. du sollst ja auch keine Fliegen patschen, sondern Putzemänne sein.. und dem Silvio seinen Wunsch erfüllen...:-)))

vom 12.04.2003, 22.41
24. von kho

Ich als swifferwischer??? Nun ja, ich möchte nun nicht mit meiner spreuselstreuallergie kommen und auch nicht mit meiner Tierliebe, denn ich kann es nicht sehen, wenn man Fliegen schlägt, schon gar nicht mit einer Klappe...

kurzum, ich denke nicht, dass ich die optimale Lösung für dieses Problem wäre...

vom 12.04.2003, 22.30
23. von Bea

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......
KHO hat mir den Blog gesprengt!!!!!!



vom 12.04.2003, 22.18
22. von Bea

aber mit fällt da etwas zur Versöhnung ein...:-))))

Du wirst das Putzemännchenelfenlein sein und schon haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen..:-))))

vom 12.04.2003, 22.17
21. von kho

äh, öhmmmm, tja, also,

*fühltsichjetztgarnichtangesprochenundweiss- eigentlichauchgarnichtworumesgeht..

vom 12.04.2003, 22.17
20. von Bea

... ja, ja... und dann will nie einer Schuld haben...tztztztz...

Wer hat sich den Elfchenwunsch ausgedacht???? ;-)

vom 12.04.2003, 22.15
19. von kho

aber ich will nicht Schuld sein...
*unschuldigpfeif..

:-)kho

vom 12.04.2003, 22.12
18. von Bea

oje... daran dachte ich gar nicht mehr... den Elfenwunsch jibbet ja och noch!! Heidernei, jetzt wirds problematisch... :-(((

vom 12.04.2003, 22.08
17. von kho

nun ja, was aber ist, wenn Silvios "Elfenwunsch" doch noch klappt??:-)*grübel...

vom 12.04.2003, 22.00
16. von Bea

aaaaaaaaaaaaaah... ichschreimichweg... der kho als "Susi" - ich kann das rauchig-erotische Stimmchen richtig hören.. und nun liebe Bea, mußt du dich entscheiden...grins..

Naaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuut... ich entscheide mich ja schon... darf ich den Silvio haben???????

vom 12.04.2003, 21.50
15. von kho

also, wenn ich nun alles zusammennehme, bleibt es bei einem Putz"mann", der auf Augenzwinkern mit seinem swifferwischer-starterpack spreuselgestreute, unterbodenbeheizte spiegelflächen swiffert...:

und nun, liebe bea, musst du dich entscheiden:-))

es grüsst, k-ho

vom 12.04.2003, 21.45
14. von astrid

oooooh danke hat tatsächlich weh getan *grins*

vom 12.04.2003, 17.04
13. von Bea

du hast dir doch da oben so vors Hirn gehauen, da dachte ich, das könnte weh tun.. oder so..;-)

vom 12.04.2003, 16.52
12. von astrid

danke aber wofür gute besserung?

vom 12.04.2003, 16.51
11. von Bea

ach so.. ja, gute Besserung :-)

vom 12.04.2003, 16.38
10. von Bea

och, wem sachste da was... lach... siehst ja an meinen Seiten.. da funzt auch nix mehr...grins... alles mausetot.. naja.. nit alles.. aber doc hso einiges... ppppppffff...

vom 12.04.2003, 16.38
9. von astrid

ach bea, weisst du ich bin heute seeeehr hirnlos, mene HP zieht mit allem auf einen neuen server samt domain umleiten und den ganzen schwachsinn........



vom 12.04.2003, 16.37
8. von Bea

lach... und ich wollte eben schon fragen, wer hier so namenlos schreibt...;-) jo, ich denke auch, dass dies ne coole Sache wäre..:-)

vom 12.04.2003, 16.33
7. von astrid

ähm, sorry ich wars

vom 12.04.2003, 16.30
6. von

Werbungsartikel im Test

das finde ich gut ich denke ne menge tips würden wir da schon zusammenbringen, jeder probiert doch mal mehr oder weniger werbungsgesteuert das eine oder andere mittelchen aus :)

vom 12.04.2003, 16.29
5. von Bea

.. ich hatte gehofft, nun kommen geniale Vorschläge für diesen blog..:-)

vom 12.04.2003, 16.27
4. von Bea

.. grins, was hat das nun mit Ostern zu tun????? ;-))))


vom 12.04.2003, 16.26
3. von Andrea

Oh Herr, lass es Ostern werden !!!

vom 12.04.2003, 16.22
2. von Bea

... in Zukunft werde ich hier aufm Blog eine Anfrage stellen, bevor ich mir wieder was kaufe.. lach... man kann sich doch so manche Mark äh Euro sparen.. :-)

Das wäre auch ein neuer Blog.. lach.. Werbungsartikel im Test.. muß nur noch ein kurzer Titel gefunden werden..;-)
*schnellmalzumDomaincheckdüse*

vom 12.04.2003, 16.19
1. von astrid

huhu bea,

also mich hat swiffer nicht überzeugt und es ist - wie du schon geschrieben hast - für den alltäglichen gebrauch einfach zu teuer!

also ich bleibe weiterhin bei heissem wasser und hin und wieder so ein bodenpflegemittelchen :o)

vom 12.04.2003, 16.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards