Ausgewählter Beitrag

Da war noch was...

Ich muß mich ja noch für die Rezept-und Kochvorschläge bedanken - leider war zu dem Zeitpunkt für mich nix mehr zu lesen - trotzdem bin ich nicht hungrig in den Abend...

Hacksteaks "Texikana" - eine leckere scharf-rote Sosse dazu und garniert mit Mais und angebratenen Zwiebelringen - als Beilage: Reis und gemischten Salat. 

Wenn der Hunger plagt und die Lust zum Kochen da ist, dann zauber ich mir natürlich auch was Feines. Schon bemerkenswert, wie sich alles wandelt. Ich koche sehr gerne, aber da ich ja mehr oder weniger ein SingleLeben führe (da Sohni kaum zu Hause) degeneriert mein Kochverhalten auf ein Minimum an Zeitinvestition.

Und nun gibts RESTEESSEN - Reis "Texikana" mit Zuckermelone zum Nachtisch.

Beatrice 22.06.2003, 16.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards