Ausgewählter Beitrag

Da war doch mal

meine Frage nach dem Flieder auf dem Balkon :-) und obwohl der Beitrag schon a weng älter ist, gabs gestern eine Mail an mich:

"Flieder findest Du in meinem shop: piccoplant-shop.de . Eine Anzucht im Container ist sehr einfach, am schönsten sieht ein Stämmchen aus."

Vielen Dank Frau Haase - ich koohooome :-)) (ist ja schliesslich bald wieder Frühling und mein Burtzeltag steht auch an - schenke ich mir eben ein Fliederbäumchen *freufreu*)

Beatrice 11.01.2005, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita

Habe mal von meinem weißen und lila Flieder aus dem Garten die Ausläufer abgemacht, in einen Topf gepflanzt und an meine Schwögerin verschenkt. Seit 4 Jahren blüht er pünktlich im Topf auf den Balkon. Den einen hat sie als Bäumchen gezogen, den anderen so gelassen. Also wenn du jemanden kennst der einen Garten mit Flieder hat, kannst du dir Flieder in Töpfen setzen, so viel du magst.
Liebe Grüße
Rita

vom 11.01.2005, 14.11
Antwort von Beatrice:

hach ja, da wüsste ich schon jemanden :-) danke für deinen Tipp :-) - einziger Nachteil, ich bin so ungeduldig ;-)


Lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards