Ausgewählter Beitrag

Da soll mal einer sagen...

...das Internet würde nur Viren verteilen, die den Pc infizieren.

Also das wird behauptet!!

Nix da!!!


Da schreibt Bruder Tuck, er hätte nen dicken Schnupfen und was passiert???!!

Meine Nase läuft!!

Wo sind die Papiertaschentücher????

Beatrice 02.01.2003, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bruder Tuck

Liebste Bea,

an dem Schnupfen bin ich aber wirklich unschuldig!!! Was kann ich dafür, wenn du deine Hände im Weihwasserbecken meiner Kapelle nicht nur eintauchst, sondern auch noch badest! Jedes Kind weiß, dass Kirchenweihwasser im Winter ziemlich kalt ist. Und ich habe dir auch gesagt, du sollst dich nur damit benetzen ...

Aber ich bin sicher, dass du den Schnupfen mit Silvio teilen kannst und so wird geteiltest Leid auch leichter zu ertragen! Übrigens: Der Beste! Jetzt schreibt es sich wirklich viel besser hier. Man sieht sogar, was man schreibt ;-))

vom 02.01.2003, 21.10
1. von Cat

Die sind alle bei mir! Weil, naja, ähm, also, mich hat der Schnupfen seit Samstag in seinen Klauen. :-))))

vom 02.01.2003, 10.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards