Ausgewählter Beitrag

Da sind sie wieder ... Knubbel-Pfirsiche

oder auch Platt- oder Weinbergpfirsiche genannt...
> Hier schon einmal thematisiert :-)
Thematisiert auch beim extern.gifHauptstadtblog
bei extern.gifGoogle kann man Bilder satt davon haben ... ich empfehle aber anstelle der digitalen die Live-Version: superlecker!

Beatrice 28.06.2010, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Hallo Bea, ich habe dich im Blog von Dana - wieder - gefunden. Oft schon dachte ich, ich schreibe in dein GB oder deinen Blog - jetzt ist es so weit. Super toll, deine ganzen Projekte. Ich wußte ja gar nicht, daß du "BluLion" bist, bewundernswert.
Deine Pfirsiche - welche ich noch nie gesehen habe - schmecken sicher lecker - nach Sommer eben. Übrigens: meine Schwäche sind auch .... Punkte und - Striche *g*
Sommerliche Grüße aus Wien :sun:

vom 29.06.2010, 13.37
3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

oh ja, diese Knubbler sind lecker, aber ich knubbl gerade mit Knubblkirschen rum. Herrlich, diese Früchtezeit.

Sonnige Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.06.2010, 19.09
2. von Waldameise

*sabber* da muss ich morgen gleich mal Ausschau danach halten. Danke für den Tipp, liebe Bea, und noch einen erfrischenden Abend,

:winke: die Waldameise :blume:

vom 28.06.2010, 17.37
1. von Waltraud

Hallo Bea,
jaaaa - bei uns sind sie diese Woche im Angebot. Für mich sind das Pfirsiche, die schmecken wie frühewr. So müssen Pfirsiche schmecken,
Liebe Grüßlis
Waltraud

vom 28.06.2010, 17.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards