Ausgewählter Beitrag

Da freut sich der Mülleimer

Ich bin wirklich jedesmal fasziniert - WELCHE Mailinhalte eintrudeln, die einen erst einmal stutzig machen und manch einen ganz bestimmt dazu verführen, sich den beigefügten Anhang anzusehen.... nur gut, dass ich weder die Frau Bieders bin - noch bei einer Bamberger Bank bin und die ganze Mail ein Witz ist.

Sehr geehrte Frau Bieders,
Wir möchten uns noch einmal für unsere falsche E-Mail Weiterleitung bei Ihnen Entschuldigen. Unser Mail System wies einige Fehler beim versenden auf. Ihre Pass- und Geheimwörter wurden selbstverständlich kostenlos geändert.

Nach Einsicht und Sicherung Ihrer Daten, vernichten Sie bitte diese E-Mail. In falschen Händen , hätte jede andere Person freie Einsicht bzw. Verfügung über Ihr Konto!

Mit freundlichen Grüssen:
i.a: Regina Rüthers

+++ Bamberger Bank eG Raiffeisen-Volksbank
+++ Luitpoldstr. 19, 96052 Bamberg
+++ Telefon: 0951/8620  Kunden- Fax: 0951/862120


Beatrice 31.12.2003, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Thea

Hallo liebe Bea,
ich wünsche Dir zuerstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und für 2004 viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Thea

vom 31.12.2003, 22.13
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Thea,


danke für deine Wünsche - dir ebenfalls ein tolles, neues Jahr - mit vielen vielen Glücksmomenten - ganz wichtig: Gesundheit. Hoffe, du bist gut rüber gerutscht - mit lieben Grüssen, Bea :-)


3. von Tom

Hallo Bea,
ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr, in dem deine Intuition für solch bösartige Anhänge Dir erhalten bleibt.

Liebe Grüße
Tom

vom 31.12.2003, 16.26
Antwort von Beatrice:

Hallo Tom,


ich hoffe, du hattest einen guten Start - dir auch ein tolles 2004 - viel Gesundheit, Freude und Spaß im neuen Jahr. Na, mal sehen, was meine Intuition für dieses Jahr so bringt ;-)


liebe Grüsse an dich,
Bea


2. von Helga

Hallo Bea, ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches Jahr 2004, vor allen Dingen viel Gesundheit, wohl das Wichtigste.

Es ist schön, dich über`s www gefunden zu haben :-))

Liebe Grüße, Helga

vom 31.12.2003, 13.16
Antwort von Beatrice:

'Hallo, liebe Helga,


vielen Dank für deine Neujahrswünsche - auch für dich alles Liebe für das Jahr 2004, einschliesslich Gesundheit! :-)


... und danke auch für deinen lieben "Gefunden-Satz" :-)))), Bea


1. von mari

hallo Bea, jaja der worm W32/Sorber.C hat viele gesichter... und sie denken sich ständig was neues aus... wenn du die anlage öffnest, schickst du ihn weiter an alle in deinem adressbuch ... also finger weg und löschen...
ich wünsche dir eine tolle silvesterfeier und alles gute im neuen jahr und ich hoffe wir lesen uns wieder...
liebe güße von mari


vom 31.12.2003, 11.50
Antwort von Beatrice:

Hallo Mari, toi toi toi - aber dank meiner - ich sag mal Intuition - hatte ich noch nie nen Virus oder ähnliches aufm Rechner. Ich glaube wirklich, dass es bei mir rein intuitiv ist.  Ich finde es allerdings erstaunlich, was so ankommt und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wieviele Menschen auf all diesen Müll reinfallen.


Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Silvester und einen tollen Start - und ich denke schon, dass wir uns lesen :-)))


winke, liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards