Ausgewählter Beitrag

D-blabla

Ich brauche D-Unterstützung.
Meine D vor drei Jahren konnte ich nur deswegen mehr oder wniger erfolgreich absolvieren, weil ich Unterstützung von aussen hatte. Das war zum Einen, die Begleitung des D-Anbieters und zum Anderen meine Freundin.

Dieses Mal habe ich mich für die Brigitte-Diät entschieden und mich bei extern.gifBrigitte-Diät-Coach für 3 Monate angemeldet. Sind 10 kg in 3 Monaten machbar? Jo, ich denke, das könnte ich schaffen (bei entsprechender Disziplin). Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.  Tag 4 ist angebrochen und ich habe noch nichts vermisst. Mir gefallen die Angebote, die dieser Diät-Coach zur Verfügung stellt, ob nun die Möglichkeiten aus 12 000 Rezepten zu wählen, oder ein Diät-Tagebuch zu führen, oder aufgeschlüsselt nachlesen zu können, was man alles an Närstoffen zu sich genommen hat, uvm. Freitag ist Wiegetag (den ich ja nicht wirklich abwarten kann) und dann kann ich mich auch in einer grafischen Bilanz über den Verlauf meiner Diät informieren.  Tja, in drei Monaten stellt sich dann heraus, ob es wert ist, ein paar Euronen für einen Online-Diät-Coach auszugeben. Vor ein paar Tagen wurde sogar im TV darüber berichtet, dass solche Online-Diät-Coaches recht effektiv wären, weil man sich jederzeit austauschen und motivieren kann. Na, mal sehen, ob das auch bei mir funktioniert.

Beatrice 07.01.2008, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ulli

Das ist ja lustig, ich hab auch vor einer Woche angefangen. Werd deinen Blog gleich mal adden, um auf dem Laufenden zu bleiben.

vom 10.01.2008, 14.52
3. von markus

Hallo,

10kg in 3 Monaten sind in jedem Fall machbar.

Schau doch mal in meinem Blog vorbei.

Gruß Markus

vom 07.01.2008, 15.00
2. von Sonja

10kg in 3 Monaten sind sicher machbar (kommt auch aufs Ausgangsgewicht an), aber einige der Kilos wirst Du schneller wieder drauf haben, als Dir lieb ist. Abnehmen ist die eine Sache, die Erbährung beizubehalten die andere. Ich hab mit WW 5kg in 4 Monaten abgenommen und fand das schon anstrengend - man braucht enorm Disziplin, gerade wenn man wie ich weniger Punkte zur Verfügung hat.
Aber ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!
Lg
Sonja

vom 07.01.2008, 12.38
1. von Brigitte

Hallo Bea,
ich denke schon, dass 10 kg in 3 Monaten machbar sind. Ich habe im letzten Mai mit einer Diät begonnen und in den ersten 2 Monaten 10 kg abgenommen. Ich hatte zwar keinen Online-Diät-Coach, sondern bin tapfer zu Weight Watchers gegangen, aber geklappt hat es gut. Inzwischen bin ich 25 kg leichter als noch vor einem Jahr und wild entschlossen, es auch zu bleiben.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Brigitte :winke:

vom 07.01.2008, 10.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards