Ausgewählter Beitrag

Craft it forward - Jahreswichteln

Wichtelaktionen finde ich einfach nur herrlich und so mache ich auch immer wieder gerne z.b. HIER im Wichtelblog mit.

Bei Frau Nostalgia hab ich mich bei einer besonderen Wichtelaktion angemeldet. Sie hat die Wichtelaktion "Craft it Forward" bei Earny from Earncastle gefunden.

Die Wichtelei läuft wie folgt:
Die ersten 5 Kommentatoren beim Wichtelbeitrag zu "Craft it Forward" bekommen im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes/Handgefertigtes vom teilnehmenden Blogger geschickt. Das kann alles sein: Gemaltes, Gestricktes, Genähtes, Gekochtes, Gebackenes....der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Weil ich bei Frau Nostalgia zu dieser Wichtelaktion kommentiert habe, bekomme ich von ihr bis Jahresende eine handgemachte Kleinigkeit und habe versprochen ebenfalls 5 Menschlein zu beschenken. Wenn nun jemand bei mir kommentiert sollte dieser JEMAND ebenfalls auf seinem Blog von der Aktion berichten und ebenfalls bereit sein 5 Menschlein mit einer Kleinigkeit überraschen zu wollen....  und so weiter.

Lasst uns kreativ sein :-)

Wer also eine kreative WICHTELEI von mir bekommen möchte hinterlasse bitte einen Kommentar inkl. Blog-URL, damit ich nach der Adresse schauen kann. Hast du kein Impressum angegeben, schreib mir bitte übers Kontaktformular, wohin ich meine Wichtelei schicken darf.

Beatrice 29.03.2011, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards