Ausgewählter Beitrag

Coppenrath

nein, nix - und Wiese - sondern Coppenrath der Verlag - eine Vorzeigeseite, wie ich finde. Neugierig geworden bin ich, weil ich gestern noch die Vorstellung von Dr. Ruth Westheimer bei JBK gesehen habe. Dr. Ruth Westheimer ist Amerika`s berühmte Sexualtherapeutin und durfte bei JBK ihr neuestes Buch vorstellen :"Woher kommen die kleinen Babys" welches beim Coppenrath Verlag erschienen ist.

Ruth Westheimer ist inzwischen 75 aber diese Frau sprüht nur so vor Energie - ständig ein Lachen im Gesicht und vorallem um keine Antwort verlegen - von JBK schien sie mehr als angetan zu sein - fand ich zumindest und flirtete munter drauf los. Ich hab ein Faible für ältere Menschen - keine Ahnung warum, aber ich komme z.b. auch sehr gut mit meinen beiden alten Damen auf unserer Etage aus - mit denen ich hin und wieder auf `ne Zigi draussen sitze. Kein Wunder also, dass mir auch Fr. Westheimer mächtig gut gefallen hat.

Beatrice 11.10.2003, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Oh Gott, ausgerechnet das Thema ... mein wundester Punkt .... iiiiih .... aber irgendwie total passend ... hmmm.

Also gut ... Wer hat an der ....lalalalala .... :-)

vom 11.10.2003, 17.05
Antwort von Beatrice:

*grins* dachte mir schon, dass ich da nen Nerv bei dir treffe... lach... aber nicht nur bei dir... me too!! :-))
3. von Andrea

Ja, gib mal nen Tipp. Vorhin hab ich so schöne Musik im Radio gehört und hatte immer Boys of Summer im Ohr ... und jetzt Coppenrahat ... szzzzzz

vom 11.10.2003, 16.59
Antwort von Beatrice:

...und bei mir ist`s die Nena ... ja, welchen Tipp hätten wir denn da?


so ganz spontan würde mir "Wer hat an der Uhr gedreeeeht? Ist es wirklich schon sooo spääät?!" einfallen...;-)


2. von Andrea

Manno ... jetzt hab ich die ganze Zeit diesen blöden Werbesong im Ohr: "Coppenrahat uhund Wiiese - aus der Tihiefkühültruhe ... "

vom 11.10.2003, 16.35
Antwort von Beatrice:

Lach - ob ich dir einen anderen Ohrwurm vorsingen sollte? ;-))
1. von chajah

Hallo Bea,
ich finde es auch schön, wenn Menschen in dem Alter noch so mobil sein können und auf Grund der Erfahrungen, können wir doch für uns auch ganz viel lernen. Es war bestimmt interessant. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Chajah

vom 11.10.2003, 15.43
Antwort von Beatrice:

Hallo Chajah,


schön, von dir zu lesen :-))
Doch, es war wirklich interessant - vorallem schön zuzuhören - sie hat dem JBK ständig Komplimente gemacht und auch sonst immer einen flotten Spruch auf den Lippen gehabt, eine wirklich lebedige alte Dame..:-))


Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE,


Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards