Ausgewählter Beitrag

Chilli-Wolken-Lauf - echt scharf

Meine Füssken haben ja schon eine Weile so ihre Macken - und machen Mucken. Damit sich ihr Jammerzustand in Wohlfühlen wandelt und mich weiterhin frohgemut durchs Leben tragen wollen, bin ich inzwischen aktiv geworden. Auch meine Füsse müssen aktiv sein und das nicht zu wenig. Mit dem kyBounder und den > Schaukelpferden an den Füssen haben sie gut zu tun. Heute morgen sind wir mit Walken in die Woche gestartet - brav im Wiegeschritt.

Da ich aber die meiste Zeit zu Hause bin und hier gerne "strumpfsockat" herumlaufe, war noch ein "Hausschuh" eine Überlegung.  Es wurde hier > wolkengleiches Laufgefühl angesprochen  und dabei der Dux-Schritt erwähnt. Das klang gut, denn wer geht nicht gerne auf Wolken?

Den Dux hab ich  extern.gifhier entdeckt und als ich dann noch CHILLI gelesen habe, musste ich zugreifen. Ein Chilli-Wolken-Lauf versprach ein echtes Highlight zu werden.

Es ist ein Hightlight ;-) - fürs erste zwar neue Arbeit für meine Füsse, aber dennoch fühlt es sich supergut an. Ah, und ich mag Chilli - jetzt - nicht nur mehr im Essen :-)

Beatrice 04.10.2010, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

Ach, du meinst die Farbe der Schuhe... ich dachte schon, die haben zur besseren Durchblutung Chili in den Sohlen oder so... vielleicht gar keine schlechte idee, so wie die Zimtsohlen gegen Geruch :-))

Bloß aus den Schaukelpferdchen werde ich nicht ganz schlau... erklär doch mal ...

Liebe Grüße in den "Süden" *hähähä*
Moni

vom 04.10.2010, 17.27
1. von Anette

Die sind ja den Crocs Hier klicken sehr ähnlich. ich möchte meine nimmer missen. Mittlerweile besitze ich 5 Paar - auch gefütterte für den Winter ...
Ein herrliches Fußgefühl, es läuft sich wie auf Wolken ...
Liebe Grüße, Anette

vom 04.10.2010, 16.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards