Ausgewählter Beitrag

Cat Riddles

Eigentlich muß man bei diesem Rätsel gar nicht so sehr um die Ecke denken ;-)

Heiteres BERUFEraten war das Thema.
Guckt man sich das Bild an, sieht man Fliesen... und Sandy, der auf den Fliesen liegt - man kombiniere: ????

Beatrice 21.10.2004, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Silvio

ich sach ja ... ich kann sowas net ... da bin zu blöd für ... ich weiss nischt worauf du hinaus willst ... und mach mich hier voll zum Ei ... also meinst du Fliesenkatze oder wat?

vom 21.10.2004, 17.21
Antwort von Beatrice:

ich lach mich schlapp... :-)))


also deine Frage war: ist das jetzt wirklich noch gefragt und darauf meine Antwort: kombiniere??? (ja, es war danach gefragt) und:

deine Antwort FLIESENLEGER war RICHTIG!!!!!! *tusch*beifall*applaus*gröhl*jipppiiihhh*


4. von netty

Badvorleger, Badewannenvorleger, teppichvorleger...

vom 21.10.2004, 17.19
Antwort von Beatrice:

von Beruf? ;-)))


3. von Silvio

dat is mit zu weiblich ...*lol*... es gibt doch keinen Fliesenlieger ... oder doch?

vom 21.10.2004, 17.15
Antwort von Beatrice:

Herr Dubiel - deswegen steht da ja auch eindeutig KOMBINIERE... tztztztz... ;-)
2. von Silvio

na Fliesenleger :-) war das jetzt wirklich noch gefragt

vom 21.10.2004, 16.57
Antwort von Beatrice:

>>> man kombiniere: ????
1. von Silvio

... also wie gut, dass ich nicht probiert hab ... lach ... mein Versuch wäre aber ähnlich gewesen ...

man sieht Sandy wie er dir beim Baden zusieht und da er sehr meisterhaft schaut und wohl auch gut auf dich achtet , wäre er bei mir Bademeister gewesen ... ;-)

dein Silvio

vom 21.10.2004, 16.41
Antwort von Beatrice:

ja, und die Lösung? ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards