Ausgewählter Beitrag

Butterbergabbau - es brennt, es brennt

Ob im Guten oder im Schlechten - der Körper ist eine irre Einrichtung - stelle ich immer wieder fest. Aus unerklärlichen Gründen geht immer wieder einmal gar nichts bei einer Diät - kennt ja jeder. Man macht nichts anders, hält sich schön brav an die Diät, aber es tut sich nichts - und dann plötzlich schwappst es wieder, dass mans fast plätschern hören kann.

Heute morgen stand ich wieder staunend auf meiner Waage.. ich habe die minus-8-Marke geknackt. Minus 8,3 zeigte meine Waage heute morgen. Ja, isset denn die Möglichkeit? Vorgestern waren wir doch erst bei minus 7,7.. umgerechnet habe ich nun fast 17 Butterpäckchen abgebaut. Ich mag diese Vorstellung ;-) Minus 4,7 Kilo liegen noch vor mir. Ich darf wieder einmal feststellen, dass diese Brigitte-Diät für mich genau das Richtige ist. Gut, dass ich mich dafür entschieden habe.

Beatrice 28.02.2008, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Gratuliere! Ich wünschte, ich würde wenigstens 20% davon schaffen! Und ich habe es vermutlich um 80% notwendiger als du!
Weiterhin viel Erfolg damit!
Liebe Grüße,
Tirilli :)

vom 29.02.2008, 01.42
3. von Heikeline

Liebe Bea,

habe dir schon einmal geschrieben, dass ich mich auch beim Brigitte Diät Couch anmelden möchte, nachdem ich von deinen tollen Erfolgen gelesen habe.
Bevor ich mich anmelde, hätte ich gerne mal gefragt, ob die Essenszubereitungen sehr aufwändig sind, denn ich bin Vollzeit berufstätig.
Außerdem habe ich auch kaum Zeit für den Sport; wie wichtig ist der denn dabei?
:blume:

vom 28.02.2008, 17.41
2. von Inge aus HH

Und wenn Du aufgehört hast, dann rutscht es noch eine Weile weiter runter. Und dann? Genau, das Gewicht zu halten wird nicht leicht sein.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.02.2008, 14.16
1. von Ulli

Liebe Bea,
das ist ja der Hammer mit deiner Gewichtsabnahme!! Gratulation.
Bei mir dreht es sich um 3-4 Kilo. Da geht nix vor und nix zurück. Schluchz. Wie lange machst du die Diät denn schon, damit ich weiß, was auf mich zukommt?
Hast du eigentlich mein Jogging-Plänchen bekommen?

vom 28.02.2008, 13.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards