Ausgewählter Beitrag

Bunt gemischt

Drei Tage hintereinander konnten wir herrlichsten Sonnenschein geniessen. Man wollte am liebsten schon draussen sitzen - im Cafe, auf der Bank oder sonst wo. Einfach zu schön. Ja, innen drinnen ruft alles nach Sonne, warm und Frühling. Ein bisschen werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Es ist ja erst Februar und da darf auch noch einmal Schnee kommen. Dem wird auch so sein - am Wochenende soll das Wetter nun wieder umschlagen.

Flori, im Sonnenschein ...



Gestern war der reinste Chaos-Tag. Wunderliche, erschreckende, lustige, frohe Entdeckungen gab es... von "Opfer krimineller Handlungen" über "die eigene Ordnung ist nicht immer die vorgesehene Ordnung" bis zu "Support, der diesen Namen verdient" war alles dabei.

Hach ja, und heute ist Freitag :-) fast schon Wochenende.
Ich freu mich auf ausruhen!

Beatrice 06.02.2009, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Bin ein bissel spät dran, Bea und ich hoffe, ihr seid nicht eingeschneit. Hier sollte es eigentlich auch schneien, aber ich habe davon nichts gesehen. Nur ursig ungemütlich war es draussen, so dass wir keinen Schritt vor die Tür gemacht haben ;)

Und ein tolles Foto hast du mitgebracht - gefällt mir super-gut!

Liebe Grüße, Kerstin

vom 08.02.2009, 19.09
4. von Inge aus HH

Liebe Bea, man siehts dem Flori an, das ist ein richtiger Genussbruder. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 08.02.2009, 12.36
3. von carmen

liebe bea,

und ich danke für das überaus nette gespräch am gestrigen freitag! ;-)
genauso sollen wochenenden beginnen!

gruz,
carmen
ps.: der katerling ist sehr bezaubernd!

vom 07.02.2009, 19.58
2. von Heikeline

Liebe Bea,

viele Grüße zum Beginn des Wochenendes! Dein gestriger Tag war anscheinend ganz schön aufregend - hoffentlich kannste dich am WE ein bissel erholen.
Als Hundemama muss ich dir sagen: das Foto von Flori ist herrlich! Da könnte man glatt auch Katzenmama werden. ;)

Liebe Grüße von Heike! :sun: :blume: :sun:

vom 06.02.2009, 19.28
1. von Anke

Liebe Bea,
auch bei ( NRW ) ist herrlicher Sonnenschein. Es soll am Sonntag auch schneien. Mir soll es recht sein, denn ich liebe die weiße Winterlandschaft.

Das Katzenfoto ist allerliebst.

Wünsche dir ein erholsames, schönes Wochenende.
Liebe Grüße,Anke

vom 06.02.2009, 12.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards