Ausgewählter Beitrag

Büschen leidend

Juhuuu 18° Grad und Sonnenschein sind für heute gemeldet. Ich hab eben die Osterdeko von den Büschen abgemacht und ich fands draussen herrlich. Die ersten Sonnenstrahlen haben es schon auf die Terrasse geschafft. Ich hab leider depperte "Ohrenschmerzen". Es sticht. Gestern Abend hab ich mir schon die Wärmflasche aufs Ohr gelegt, aber ich kann sie mir irgendwie schlecht um den Kopf herum wickeln. Heute Abend sollte ich fit sein, da wir Karten fürs Howard Carpendale Konzert haben. Den Spaß will ich doch geniessen können, menno. Na, es wird schon werden.


Beatrice 07.04.2010, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heikeline

Hallo Verena -
zur selben Zeit der selbe Gedanke :)
Das müsste ja wohl helfen! :winke:

vom 07.04.2010, 13.26
4. von Heikeline

Oh wie blöd - hoffentlich klappt's, dass du heute unbeschwert zum Konzert gehen kannst!
Spontan fällt mir der Zwiebelwickel ein, den meine Oma immer machte und der immer geholfen hat: Hier klicken

Auf jeden Fall "Gute Besserung" und viel Spaß heute Abend, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 07.04.2010, 13.23
3. von verena

Zwiebeln ans Öhrchen soll Wunder wirken sagte schon meine Uroma. Hier klicken-%96-ohrwickel-194.html
Gute Besserung und viel Spass beim Howie!
:winke:

vom 07.04.2010, 13.23
2. von Bea

Hallo Bea,
Geranienblätter im Mörser kleingemacht und dann rund ums Ohr legen, wirkt wahre Wunder ..
kann es dir sehr gut mitfühlen..
wünsch dir gute Besserung und dass du 'Howie' voll genießen kannst..

LG Bea :winke:

vom 07.04.2010, 12.31
1. von Carol

Liebe Bea,
ganz rasche gute Besserung wünsche ich dir. Ohrenschmerzen sind wirklich alles andere als angenehm. Hoffentlich kannst du das H.C.-Konzert richtig genießen.

Sei ganz herzlich gegrüßt ...

Carol

vom 07.04.2010, 10.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards