Ausgewählter Beitrag

Bücherlieferung

Heute brachte mir der Postbote noch ein Geburtstagsgeschenk :-))) - eigentlich waren es ja drei... und mein Amazonwunschzettel ist dabei ziemlich geschrumpelt. Meine Bücherregale dagegen, werden immer voller und ich hab nicht wenige davon... ich liebe dieses Hirnfutter :-)

Buch 1 Der Weg des Künstlers
Buch 2 Von der Kunst des Schreibens
Buch 3 Die zauberhafte Welt der Feen und Elfen

*froifroi* - auf die Leseabende :-))

 

Beatrice 21.01.2004, 16.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Me

Das erste Buch habe ich wärmstens empfohlen bekommen. Habe es allerdings noch nicht. Würde mich freuen - Deine Meinung zu hören - wenn Du es "gefuttert" hast.

Liebe Grüße,
Me

vom 21.01.2004, 19.09
Antwort von Beatrice:

Hallo Me,


wenn ich es gelesen habe, geb ich dir gerne Bescheid :-))


1. von Silvio

ich wünsch dir viel Spass bei der Lektüre und meine Gedanken dazu, kennst du ja schon ...

ich hab dich lieb, dein Silvio

vom 21.01.2004, 17.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards