Ausgewählter Beitrag

Buch - ich liebe Dich!


Achtung: Ganz schlechte Qualität ;-) Aus 2008 stammt ein kleines Filmexperiment, das ich soeben in den Untiefen meiner Ordner entdeckte....


Ich überrasche mich tatsächlich immer wieder selbst mit dem, was ich schon alles so gemacht habe, wie eben dieses kleine Filmchen. 9 Jahre - und auf den Monat genau -  ist es mittlerweile her, als ich mit meinem damaligen Wissen und den entsprechenden Programmen experimentiert habe....

Beatrice 31.07.2017, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Ganz bezaubernd, liebe Bea,
gefällt mir richtig gut.
Einzig das Wandherz hätte ich nicht in (Schweinchen)Rosa gearbeitet.... :D
Aber sonst, alle Achtung, top Arbeit.
Dieses schlummernde Talent solltest Du unbedingt wieder aufwecken.
Lieben Gruß
moni

vom 31.07.2017, 13.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards