Ausgewählter Beitrag

Böses Dosi?

Gestern wollte ich es unbedingt wissen -

- was passiert, wenn ich meine Schlafzimmertüre zu lasse und meine Tatzen nicht bei mir schlafen dürfen...

Hei, Überraschung - es war absolute Ruhe - kein Gemaunze und Geschrei. Sie haben mich schlafen lassen und - ich hab geschlafen.. öhm.. bis 7 Uhr, denn meine innere Uhr hat sich inzwischen an die morgendlichen "Augenliderhochleckaktionen" von Minikater gewöhnt. Schnell wieder umgedreht und weitergeschlafen.. und noch fast zwei Stunden draufgelegt. Mann, hat das gut getan :-)))

Beatrice 04.09.2004, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Caia

MOrgen Bea.
Meine schlafen IMMER draußen, ich kann das auf Dauer nicht haben, Mann und zwei Katzen im Bett, da wird es langsam echt mal eng.
Normalerweise ertragen die beiden es auch ohne Murren, es sei denn, wir sind lange weggewesen, aber dann lassen wir uns auch mal für ne Nacht erweichen.
Und bevor geschlafen wird, wird meist noch ne ausgiebige Runde gekuschelt, dann dürfen die zwei auch mit ins Bett ;) )
Schönes Wochenende und LG Caia

vom 04.09.2004, 11.14
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen Caia,


ich hab in den letzten Jahren immer gewechselt - erst durften sie, dann nicht mehr - seit der Kleine da ist - open door - aber ich merke, dass ich dann sehr schlecht schlafe - bzw. mein Schlaf durch die verschiedenen nächtlichen Aktionen meiner Katzen gestört wird. Ich wache sehr oft auf und nebenbei werde ich auch bewusst aufgefordert, aufzustehen und zu spielen, Futternapf zu füllen, zu streicheln - etc.. nicht so gut, finde ich.. hmm.


Ich werde aber heute gleich nochmal testen - vielleicht ist es für die Beiden gar nicht so schimm, wie ich gedacht habe.. ;-)) ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Bea


1. von Sunny

Na, dann bleibt mir blos, dir einen wunderschönen harmonischen Samstag zu wünschen, liebe Bea.

Dickes Gruß-Knuddel für dich,
Andrea :) ))

vom 04.09.2004, 10.16
Antwort von Beatrice:

Lieben Dank - es sieht gut aus :-))))


dicken Knuddel zurück :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards