Ausgewählter Beitrag

Blumenbunt

Wir sind wohl aneinander vorbeigelaufen,extern.gif liebe Inge - schade aber auch :-( - der Tipp war super. Soooo viele Dahlienarten, kaum zu glauben. 400 Dahlienarten darf man bestaunen und insgesamt stehen 14 000 Dahlien im Dahliengarten-Hamburg. Schön und farbenfroh wars.

Beatrice 20.09.2008, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Ich wäre gerne beinahe an Dir vorbeigelaufen ... seufz, so schöne Dahlien ... so weit weg ... seufz.

vom 21.09.2008, 16.17
3. von sabine

hallo bea!

inge hat mich auf deine seite gelockt. deine herrlichen bilder waren gleichzeitig hochgenuss und reise in die vergangenheit für mich. meine eltern hatten immer viel dahlien im garten.

herzliche grüsse
von sabine

vom 21.09.2008, 00.31
2. von Sprottenpaula

Blumen schön!
Wetter schön!
Mensch hab ihr das gut!
Es sei euch von Herzen gegönnt.

LG und ein schönes Restwochenende
Pia

vom 20.09.2008, 18.41
Antwort von Beatrice:

danke liebe Pia :-) jep, herrlich, wenn alles so passt :-)
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

schade, schade. Aber es kommt sicherlich deshalb, weil du so groß bist und ich nicht zwischen den Dahlien zu erkennen war. :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Inge
:sun: :blume: :sun: :blume: :sun: :blume: :sun:

vom 20.09.2008, 18.40
Antwort von Beatrice:

ich und groß liebe Inge? Nö... lach.. 162 ist nicht groß - wir waren also beide zwischen den Dahlien nicht zu entdecken, weil zu klein ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards