Ausgewählter Beitrag

Blüten-Pompom

Beatrice 14.09.2004, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvie

Wow, solche Nahaufnahmen sind immer wieder beeindruckend!
Welche Schönheit in den Dingen steckt, wenn man so ganz genau und nah hinschaut. Die Welt ist voller kleiner Kunstwerke. Mir fällt es dann immer schwer zu glauben, daß alles nur Zufall gewesen sein soll und da nicht ein "Künstler"/"Schöpfer" mit viel Liebe für`s Detail dahinter steckt :-)

einen lieben Gruß an Dich Bea
und an alle die hier lesen

Sylvie

vom 14.09.2004, 14.35
Antwort von Beatrice:

Hallo Sylvie


ich finde es auch immer wieder beeindruckend - vieles nimmt man mit dem blossen Auge gar nicht war und ich sitze dann jedesmal völlig fasziniert vor den Bildern... herrlich :-)) und eines ist gewiss - Zufall ist das sicher nicht :-))) alles wohl durchdacht :-)


Dir auch liebe Grüsse, Bea


1. von immerkiko

Hihi, deine Bildbenamsung ist so schön :-): oranger_puschel. Hast das mit Digikam gemacht? Und Makroeinstellung oder hast ein Makroobjektiv vor Digikam? Ich wills mal wieder ganz genau wissen ;-).
LG immerkiko

vom 14.09.2004, 08.34
Antwort von Beatrice:

öhm.. ja... leider wußte ich den Namen der Blume nicht ;-)) also mußte ein neuer her.. hab ich mit der Digi geknipst - jep - Makroeinstellung :-) inzwischen merk ich aber, dass ich da gerne mehr rausholen würde, als das was sie kann.. tztztz.. ;-)


dir auch einen lieben Gruß, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards