Ausgewählter Beitrag

Bloglustig

Also am anstehenden Frühling (der noch kein bisschen zu sehen ist) kanns nicht liegen. Ich kann weder Winterschlaf- noch Frühlingsgefühle entdecken. Und doch... ich bin zur Zeit so bloglustig!

Nicht nur das - basteln, kochen, diy überhaupt, raus und Aktion. Und zwischendurch ist da auch noch das Gefühl von "Hilfe, wohin mit diesem immensen Input - den kann ich gar nicht outputen!"

Und ihr?
Fühlt ihr auch "bloglustig"?

Beatrice 27.01.2014, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arjana

Hallo liebe Bea, das Bloggen ist mir total ans Herz gewachsen. Manchmal gibt es so Phasen, da ist es halt stiller, aber das geht wohl vielen so, und dann könnt ich wieder schreiben, schreiben, schreiben und gerade mag ich meinen Blog wieder ganz besonders und fühle mich bloglustig ;)
Ganz liebe Grüße, Arjana.

vom 02.02.2014, 11.45
Antwort von Beatrice:

ich kann die Blogunlust gut verstehen - geht mir auch immer wieder so. Dann bin ich auch etwas ruhiger, allerdings lass ich mich nicht mehr davon erschrecken - es gibt halt die aktiveren und weniger aktiveren Zeit und gut isset. :-)
2. von Susi

Ich hangel momenten viel zu viel auf FB und in Foren rum. Ich sollte mehr bloggen... aber irgendwie ist dann wieder was, was ich erledigen muss und schon ist keine Zeit mehr für den Blog.
Wie man macht, macht es verkehrt ;)

LG Susi

vom 27.01.2014, 20.43
1. von Franzizickistrickt

Hallo Bea,

im Strickblog könnte ich zurzeit dauernd bloggen. Gerade, wenn die Sonne scheint, möchte ich ständig Fotos machen. Im Schreibblog ist es eher ruhig, da gerade nichts anliegt, das einer Post würdig wäre.

DIY bezieht sich bei mir meist auf das Stricken von Socken. Habe in den letzten Tagen so viele Muster gesammelt, dass ich gar nicht weiß, wann ich die alle stricken soll.

Rausgehen sowieso, Hauptsache es regnet nicht, habe Löcher in meinen Turnschuhen entdeckt... :( Von Schnee sind wir in Hessen aktuell weit entfernt. Ich brauche auch keinen mehr, will JETZT Frühling haben. :D

Liebgrüss Franzizicki

vom 27.01.2014, 15.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards