Ausgewählter Beitrag

Bloggertreffen, die Zweite

Er, er und ich - Treffpunkt Gänsemarkt - vor einem verhängten Denkmal... so wars augemacht.... (wo war der Verhang?)

Seit ich in HH bin, hab ich ein kleines Problem mit Türen: beim Griechen wollte ich die Türe öffnen - nö, die ist zu - vielleicht geschlossene Gesellschaft? Nö, meinte Silvio und machte die Türe mit einer Leichtigkeit auf... nun gut...
Gestern beim Bloggertreffen- standen wir kurz vor: "Retten Sie diese Dame aus der Drehtüre" - die nur für eine Person gedacht ist, aber ich der Meinung war, wenn einer durch darf, dann darf ich das auch...
Nach Beendigung der Sitzung, auf dem Weg nach draussen, stand ich wieder vor der Problematik: Türe öffnen... denn bei mir war die eindeutig ZU... großer Mann mit Schlüssel drehte und sperrte, um dann festzustellen: Türe war auf... mein Gott, wie peinlich..
Im Anschluss der Italiener... ich hatte Glück, mir wurde das "Türe öffnen" abgenommen.. Peinlichkeit erspart. Nüja... beim Rausgehen, erhielt ich dann den Hinweis, wenn beim Reingehen, die Türe nach innen auf geht, dann muß sie - logischerweise - beim Rausgehen, nach draussen zu öffnen sein.. sehr richtig! (Peinlichkeiten können manchmal so richtig peinlich sein...)

Und zwischen all diesen Peinlichkeiten lag wieder ein lustiger Abend, mit viel interessantem Gesprächsstoff über Bloggen, über die Zeit, über Zwischenmenschliches, Faszination, Wahnsinn und Genialität... uvm.. Brot gab es leider keines - ich war wohl nicht hartnäckig genug..

Beatrice 10.11.2003, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards