Ausgewählter Beitrag

Blogaktion und Umfrage: Sterne gehen auf Reisen


Juhuuu es gibt eine Weihnachtsaktion! Habt ihr Lust Sterne auf Reisen zu schicken? Ich habe mir zwei Möglichkeiten überlegt, wie wir das gemeinsam tun könnten....


Und ich bitte euch nun, eine Wahl zu treffen. 
Habt ihr Lust
a) Sternenpost (gebastelt, gekauft etc) zu verschicken, die ich - wie gehabt - unter allen Teilnehmerinnen auslose?
oder
b) wollen wir ein Sternenpäckchen quer durch Deutschland auf die Reise schicken? Jeder darf sich 1 bis 2 Sternengeschenke aus dem Paket nehmen, legt wieder etwas hinein und schickt es weiter. Bestenfalls landet das Päckchen am Ende wieder bei mir. Das Wie genau muss ich mir noch überlegen. 

Ich schlage vor, dass ihr bis 10. Oktober Eure Stimme "Daumen hoch" für Sternenpost in form von Postkarten/Briefen oder ein "Herz" für "Sterne im Paket" hier als Kommentar abgebt. 

Gerne dürft ihr Ideen zu "Sterne im Paket" ebenfalls kommentieren, falls euch dazu etwas Gutes einfällt :-) 

Nun denn, ich bin gespannt und freue mich auf Eure Meinungen!

Nachtrag: Oder wer würde sogar beide Aktionen mitmachen wollen???

Beatrice 28.09.2017, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ute Krüger,Hamburg

Liebe Bea, schön das es wieder eine Neue Aktion gibt. 1 wäre mir lieber, aber auch für Nr2 wäre ich dabei. Es ist doch immer wieder schön, schönes Post zu bekommen.
PS Aber nur wer (schöne) Post schreibt bekommt auch welches zurück. :winke:
Liebe Grüße Ute

vom 02.10.2017, 10.33
Antwort von Beatrice:

Liebe Ute

na, bist du wieder dabei? Auch ohne Webseite? Bei der Postkarten-Aktion ist das ja möglich. :-)

8. von Angela

Moin liebe Bea,
beides fände ich toll. :hdl2:
Liebe Grüße
Angela

vom 28.09.2017, 18.30
7. von Anne Seltmann

HUHU Bea!
Toll toll toll, endlich wieder eine schöne Idee von dir, zu der ich mich hier bei schon anmelde ...also "Finger heb"
Mir ist die 1. Variante lieber, bei der 2. muss ich sofort an Stuart denken, der auf Reisen ging (ich machte bei diesem Projekt mit) und irgendwann nicht mehr ankam. Vielleicht erinnerst du dich? Hier klicken

Ich freue mich auf weitere Infos und wann darf ich die Werbetrommel schlagen?

Liebe Grüße

Anne

vom 28.09.2017, 18.23
6. von Angela

Moin liebe Bea,
beides fände ich toll. :hdl2:
Liebe Grüße
Angela

vom 28.09.2017, 18.02
5. von Anette

Ich würde auch beides nehmen. 😀
Tolle Idee, ich Vorfreude mich .... :hdl2:

vom 28.09.2017, 17.37
4. von moni

Liebe Bea,
"vom Himmel lasst Sternlein regnen"....was für eine schöne Idee!
Meine Daumen gehen hoch für die Sternenpost. ♥
Lieben Gruß
moni

vom 28.09.2017, 17.04
3. von Pat

Wäre das sehr unverschämt, wenn ich sagen würde: Ich mache und nehme BEIDES? :D

vom 28.09.2017, 16.07
Antwort von Beatrice:

nein, eigentlich nicht :-)
mir würde auch beides gefallen :-)

2. von Sandra

:hdl2: :hdl2: :hdl2: :hdl2:

Eindeutig Variante B. Ich finde sowas einfach toll. Rausnehmen, wiederbefüllen und weiterschicken.

Sollten aber mehr Stimmen für Möglichkeit A kommen, wäre ich da natürlich auch dabei.

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.09.2017, 14.28
1. von Diamantin

Daumen hoch für Sternenpost.

Liebe Grüsse Anett

vom 28.09.2017, 12.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards