Ausgewählter Beitrag

Blog in Action - Schuhe

via Joy

Untypisch für eine Frau: ich bin ein Schuhmuffel und hab keine exzessiven Schuhkäufe, keine Regale voll mit Schuhwerk und brauche keine Schuhe vom Designer etc. -  in dieser Beziehung bin ich pflegeleicht, kosten- und platzsparend. Im Grunde bräuchte ich "Allrounder" - optisch akzeptabel, wenn ich ausgehe, oder Termine habe - einsetzbar bei Spaziergängen durch Wald und Wiesen, geeignet für den stundenlangen Stadtbummel usw.

Meine Lieblinge und die am meisten getragenen (jep, man sieht`s) - meine..



Beatrice 17.01.2005, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sarah

Na da die sehen aber auch super bequem aus :-)

schuhige Grüsse,
Sarah



vom 17.01.2005, 15.01
4. von sandy

ich, als ebenfalls untypische frau;-), grüß mal die anderen untypischen frauen!
und wenn du die 'allrounder' gefunden hast dann... MAIL MIR!! :-))

liebe grüße
sandy

vom 17.01.2005, 14.34
3. von enjoy

Ich finde die Lieblingsschuhe haben alle was sichtbar gemeinsames, sie sehe bequem aus ;o) - Danke fürs Mitmachen!

Joy

vom 17.01.2005, 14.25
2. von astrid

liegt vielleicht daran, dass schuhe im wasser eh net so gut zu gebrauchen sind......? *smile*

vom 17.01.2005, 13.49
1. von :o)

ha!! und ich dachte schon ich bin die einzige weit und breit - die keine schuhliebe aufzuweisen hat

vom 17.01.2005, 13.42
Antwort von Beatrice:

grins... mit dieser Erkenntnis könnten wir ja mal wieder über die Wasserfrauen nachdenken ;-), gell?

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards