Ausgewählter Beitrag

Bitte dreimal klingeln

und zwar hier >>>

Beatrice 21.06.2005, 12.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Na, Du hast aber eine hübsche Haustürklingel, das bringt mich glatt auf eine Idee, gleich ma bloggen...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 22.06.2005, 13.21
3. von Silvio

und ich dachte immer, du magst weder Kuchen noch Prosecco, so kann man sich täuschen...

dein silvio

vom 21.06.2005, 17.31
Antwort von Beatrice:

nüja... denken, heißt ja nicht wissen ;-) ... von zuviel Prosecco bekomme ich Magenschmerzen, das ist so, aber so ein Gläschen oder zwei trinke ich trotzdem gerne.. ist genauso wie mit dem Knoblauch ;-)
... hmm und zum Kuchen... selbstgemachter ist was herrliches :-)


2. von CeKaDo

Nu hab ich dreimal geklingelt und jedesmal war hinterher der Knöppel wech :(

Jetzt steh ich vor der Tür und spiel den Tor *g*

Ich könnte noch schnell einen fies aussehenden und wohlschmeckenden kühlen Kuchen machen.

Aber ob der die Fahrt überlebt ist zweifelhaft *gg*

vom 21.06.2005, 13.13
Antwort von Beatrice:

ich behaupte jetzt mal frech "wer es schafft, das zu tun, was gefordert ist ohne das Bild neu aufzurufen, dem werde aufgetan" ;-) - dann sogar mit einem fies aussehenden Kuchen ;-)))

Winke, Bea


1. von Anette

Um wieviel Uhr ist der Kaffeetisch gedeckt, welchen Kuchen hast du gebacken,
soll ich eine Flasche Prosecco mitbringen?
Fragen über Fragen.....
Grüßle vom Spechtle (die unbedingt eine Fotogalerie will und braucht!!!)

vom 21.06.2005, 12.54
Antwort von Beatrice:

Sach ma gegen 15 Uhr? Habe schattigen Balkonplatz zwischen Unmengen von Grünzeug zu bieten ;-) und Kuchen- hülfe - Kuchen... ja, da muß ich wohl noch schnell in die Backstube hüpfen - Prosecco find ich super :-) jep, bitte mitbringen ;-)

Ps... Fotogalerie ist zu empfehlen ;-) möchte auch nicht mehr ohne sein.. lach

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards