Ausgewählter Beitrag

bis später



Beatrice 11.09.2003, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sherin

Hhmm, lecker Bea ... Grießbrei würde ich auch mal wieder gerne schnabbulieren wollen, passt aber nicht in meinen Diätplan *lächel*. Ich habe ihn dir auf jeden Fall gegönnt *lach*.

Wünsche dir eine gute Nacht und einen tollen Freitag, Manu

vom 12.09.2003, 00.01
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Manu - hin und wieder braucht es das - ob man Griessbrei nicht auch in den Diätplan einbauen kann? Mit Süssstoff ? und dann frische Früchte dazu - das müsste doch auch passen, oder?
Ich wünsch dir auch einen schönen Freitag, liebe Grüsse, Bea
6. von Detelf

DAS IST GEMEIN!!! Ich bekomme Appetit nd darf nicht. :o(

vom 11.09.2003, 23.49
Antwort von Beatrice:

ach je, ja, stimmt.... *malnachdenk* soll ich Bild wieder raus nehmen???? ;-)


oder ich schreib schnell ganz viele neue Sachen und archiviere.. ja?


5. von Andrea

Bei mir ist es hauptsächlich so: Ess ich was Süßes, brauch ich danach noch irgendwas Herzhaftes. Gabs was Deftiges, verlangt mein Magen noch was Süßes obendrauf ... szzzz.
Und wenn ich den ganzen Tag nichts ordentliches esse, dann bin ich ständig am Naschen, und zwar Querbeet .... hoffnungsloser Fall, ich weiß ....schäm ;-)

vom 11.09.2003, 21.58
4. von Andrea

Du wirst es nicht glauben, aber bei mir gibt es die verrücktesten Kombinationen. Guuut, ich gebs ja zu, ab und an spielt mein Magen verrückt oder ... sag`n wir mal, er beschwert sich, dass ich verrückt spiele, aber ansonsten erfreu ich mich an den buntesten Mischungen.
Außerdem liegen die Weißwürtschle ja schon zerstückelt im Magen und der Grießbrei hätte obendrauf schon noch Platz ;-)

vom 11.09.2003, 21.47
Antwort von Beatrice:

weißt, eigentlich kommt mir das ja sehr bekannt vor - mir wurde auch des öfteren schon ein "Saumagen" nachgesagt...;-) brauch ich zu einem Wurstbrot ne Joghurt, Vanille und noch Obst dabei usw... Hauptsache, es ist von jeder Geschmacksrichtung was dabei...;-) - naja.. nur Weisswurst und Griessbrei konnte ich mir nun nicht so für MEINEN Magen vorstellen...;-)
3. von Andrea

Ohja, das würde jetzt noch auf meine Weißwürschtle passen...so ein kloiner Nachtisch...hmmm :-)))

Bring dir dafür noch`n Stück von der Melone mit, die über is, ja???

vom 11.09.2003, 21.39
Antwort von Beatrice:

Melone, ja, das könnte ich schon noch vertragen..:-) aber Griessbrei und Weisswürschtl???


2. von Silvio

na eben ...ich auch habe will :-)))

vom 11.09.2003, 21.03
Antwort von Beatrice:

ist ja nicht so, dass ich nicht gerne was abgebe... :-)) es wäre auch noch Fitzelchen von Griessbrei über..:-)
1. von Andrea

Hey, was heißt hier "bis später"??? Sind wir nicht eingeladen??? :-(

vom 11.09.2003, 20.51
Antwort von Beatrice:

:-))) immer - nur bis jetzt ist keiner vorbei gekommen..;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards