Ausgewählter Beitrag

Bis jetzt...

..hab ich mich ja vor einer To-Do-Liste erfolgreich vorbeigeschummelt - doch so langsam komme ich zu der Überzeugung, dass ich mir auch eine anlegen muß.
Jetzt sofort???? JA, JETZT SOFORT!

Ist ja wie nen Einkaufszettel schreiben - mach ich auch nicht - und sage mir dann nach dem Einkauf:"Bea, du bist ein Speiseölfetischist!" - weil ich wieder ne Flasche mehr im Schrank stehen habe, weil ich wieder dachte BRAUCH ICH - IS AUS oder ich mich frage, wieso ich soviele Packungen Zucker vorrätig habe - weil ich den auch besonders gerne mitnehme - im Falle eines Falles...

Ach ja... ich sagte: JETZT SOFORT!

Beatrice 05.03.2003, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

mädels ihr werdet mir unheimlich *g*
wollt ihr mal in meinen schrank kucken.....?

oder hat das was mit "wasserfrausein" zu tun? vielleicht ne sternzeichentypische sammelleidenschaft.... lach



vom 05.03.2003, 23.25
1. von Andrea

Bei mir sind das Sachen, wie Senf, Butter oder Paniermehl.
Aber der umgedrehte Fall passiert auch. Dann bin ich überzeugt, noch genug von diesem oder jenem zuhause zu haben, was sich nach Rückkehr vom Einkauf als Trugschluss erweist :-(

vom 05.03.2003, 22.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards