Ausgewählter Beitrag

Bindfäden...

regnet es heute...

.. und da kann man, wenns möglich ist, auch mal länger liegen bleiben.
Puuhh... wenn man so rauskuckt, echt kein feines Wetter, obwohl er schon gut tut, der Regen. Weg mit all dem Blütenstaub, Wasser für die ausgetrocknete Erde und die Luft mal wieder reinigen.. Großputztag in der Natur?

Guten Morgen, Internet...

Beatrice 13.05.2003, 09.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bea

Hallo katimo..
an dich auch einen schönen Tag, auch wenns regnet... ;-) - der Tag kann trotzdem schön sein, gell? ;-)

vom 13.05.2003, 14.46
9. von katimo

Guten Morgen bzw. Tag, Bea! ;-)
Bei uns regnet's auch, schon den ganzen Tag ...

vom 13.05.2003, 14.31
8. von Bea

tztzttzz... kho... deine Überzeugung möchte ich haben...;-)))

hallo Claudia.. ihr hattet Hagel, na, davon sind wir verschont geblieben.. aber Muster klingt sehr interessant..;-) - meinem Autoken könnte das auch passieren.. hab zwar ne Garage, aber mein Auto ist ein Frischluftliebhaber und steht viel lieber draussen...:-))))
Winke, Bea

vom 13.05.2003, 10.50
7. von claudia

Guten morgen Bea...

aus Augsburg kann ich bedeckten Himmel melden aber noch keinen Regen. Wird aber nicht mehr lange dauern, dann wird auch mein Auto mal abgewaschen. Da habe ich dann die Möglichkeit den Hagelschaden vom letzten Freitag genau unter die Lupe zu nehmen.
Mein Auto hat nämlich seitdem ein Muster :-(

Grüßles
Claudia

vom 13.05.2003, 10.47
6. von kho

ne, wir sind sauber:-))

vom 13.05.2003, 10.46
5. von Bea

Huhuuu und guten Morgen, kho...:-)
gibt es in HH nix zu putzen?? ;-)

dir auch liebe Grüsse, Bea

vom 13.05.2003, 10.39
4. von kho

Hallo,

Hamburg meldet: viele Wolken, aber kein Regen:-))

Liebe Grüsse, kho

vom 13.05.2003, 10.37
3. von Bea

euch auch einen guten Morgen...:-)))
und ebenfalls gute Ideen.. einen ganzen Sack voll.. :-)
@Detlef... ja, ja... lass die Mädels nur zappeln...;-)))... dir auch einen schönen Tag, winke, Bea

vom 13.05.2003, 09.50
2. von Detlef

Guten Morgen Bea, kein Wunder, selbst der Himmel weint bei dem Drama um Winnie... oder auch wegen mir ??? ;o)
Dir einen schönen Tag, Detlef

vom 13.05.2003, 09.43
1. von Alexandra

guten morgen Bea

wie ich lese, regnet es bei Dir auch :(
Hier auch, wie in Strömen.
Der erste Gedanke heut morgen: was für ein Schitt Wetter, hihi, aber mein Auto wird vom Blütenstaub mal befreit *gg*

schönen Tag mit vielen Ideen wünsch ich Dir

Alexandra

vom 13.05.2003, 09.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards