Ausgewählter Beitrag

Bin wohl krank ...

... oder warum sonst bringe ich zur Zeit kaum eine Tasse Kaffee leer, ja nicht mal halb leer. DAS ist sehr, sehr seltsam!

Beatrice 08.07.2009, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Huhu, liebe Bea,

nun glaub ich es auch, du bist krank.
Gute Besserung!


:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 10.07.2009, 17.01
2. von Wörmchen

Es gab Zeiten, da wurde mein Kaffee grundsätzlich unberührt auf der Platte der Senseo kalt. Das kommt, wenn man zu viel arbeitet. Knöpfchen drücken und schnell noch mal an den Rechner, während der Kaffee läuft. Ja ja...

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.07.2009, 08.01
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

wennste dir auch Muckefuck kochst, dann ist es kein Wunder. Koch mal wieder so richtig schick mit dem Handfilter und nehme dafür mal einen guten Kaffee.

Sehr gut hat beim Verbrauchertest der Kaffee abgeschnitten vom Preiswert-Süd und -Nord. Sind immer 2 Päckchen drinnen mit je 250 g.

Oder haste zuviel Stress, dann kann das auch angehen.

Schönen Abend!
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 08.07.2009, 20.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards