Ausgewählter Beitrag

Bin grad bisschen neidisch

auf das bayerische Sonnenwetter.
Es ist Rosenzeit, Blümchen blühen weit und breit und es REGNET - hier in Hamburg. :-(
Okay, Rosen sehen mit Regentropfen wunderschön aus, aber ich wünsch mir trotzdem ein wenig mehr Wärme und einige Sonnenstrahlen.

Diese Rosen blühen übrigens aktuell auf unserer Terrasse.
Englische Duftrosen :-)
Per Klick zeigen sie sich auch noch ein bisschen grösser.

rose4s.jpg
rose5s.jpg

Beatrice 16.06.2012, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

Wunderschöne Rosen und ebensolche Fotos :-)

vom 01.07.2012, 21.54
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

irgendwann ist es umgekehrt, dann regnet es woanders und bei uns in Hamburg ist es schön. Mach dir nichts daraus und nehme den Regenschirm. Deine Rosen sind herrlich...

Schönes Wochenende
wünscht dir Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 16.06.2012, 17.18
1. von Edith T.

Ich hätte auch lieber Rosen ohne Regentropfen - aber hier bei uns am Niederrhein sieht es derzeit genauso aus.
Wunderschön sind Deine Rosen.
Schade, dass man hier nicht riechen kann, wie sie duften!

LG Edith

vom 16.06.2012, 15.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards