Ausgewählter Beitrag

Bilder signieren - Frage

Wer weiß, wie man Bilder richtig signiert?

Beatrice 06.06.2006, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Stoffele

*lach* i'm so sorry. Keine Ahnung warum sich die Abfrage so störisch verhält. Ich lass den Code jetzt einfach mal weg bis der erste Spam aufläuft ;-)

vom 11.06.2006, 11.14
8. von Stoffele

grins, jetzt hab ich den Code grad testweise abgeschaltet. Soll ich wieder einschalten?

vom 11.06.2006, 11.08
Antwort von Beatrice:

das soll aber keine Beschäftigungstherapie sein, oder ? ;-)
7. von Stoffele

Seltsam. Du musst natürlich einen Pseudo-code eingeben damit er einen neuen vorschlägt.
Wie man kann den Code abhören?



vom 11.06.2006, 11.02
Antwort von Beatrice:

oki - ich komm jetzt gleich mal testen...
und abhören -> da ist doch so ein Zeichen ?

Nachtrag: nix geht!!!! Der Abfragecode will immer nur ein rotes Ix von mir ;-) oder sollte ich evtl. "Visuelle Bestätigung" rein schreiben?


6. von Stoffele

Danke für den Besuch und das Kompliment *freu*. Hast du denn kein ix auf deiner Tastatur ? *g* wenn ich die Abfrage manchmal nicht lesen kann aufgrund der verschlungenen Grafik, drück ich halt auf veröffentlichen und bekomm dann hoffentlich eine lesbarere Varinate.




vom 11.06.2006, 10.41
Antwort von Beatrice:

..... ich k;nnte es mit dem ix mal versuchen / aber das was du mir vorgeschl'gst funktioniert auch nicht und das Abh;ren des Codes ebenfalls nicht... mpf...
5. von Stoffele

gerngeschehn Bea, auch wenn's bei deinen Gemälden nicht hilft, vielleicht kannst es ja für deine fotos gebrauchen
*zurückwink*, Stoffele

vom 10.06.2006, 17.20
Antwort von Beatrice:

... schöne Fotos hast du auf deinem Blog - leider gibts ein Problem mit dem kommentieren - die Captcha-Abfrage wird nur mit einem ix angezeigt ;)
4. von Stoffele

Hallo Bea,
hab über 2,3 Links hierhergefunden und mich an den schönen Bildern erfreut. Was meinst du mit Signieren. Willst du ein Wasserzeichen an die Bilder hängen oder einfach nur deinen Namen hineinschreiben. Für letzteres nutze ich das Tool eines Forumkollegen das auch mehrere Bilder in einem Rutsch umwandelt und auch nach belieben schöne Rahmen zaubert. Hier der Link: Hier klicken

Liebs Grüßle,
Stoffele

vom 10.06.2006, 11.04
Antwort von Beatrice:

Hi Stoffele - danke für den Link :-)

Mit Bilder signirieren dachte ich an ECHTE "Gemälde" ;-)

Bei meinen Fotos löse ich es jetzt mit ner Werkzeugspitze in Photoshop :-) muß aber gleich mal schauen, was du mir für einen Tipp hier gelassen hast.

Winke, Bea


3. von Falk (Psycho-Blog)

Dafür gibt es bestimmt noch irgend eine Verwaltungsvorschrift :D

Na, ich lass mir da bestimmt nichts vorgeben :)

vom 09.06.2006, 14.06
2. von Inge aus HH

Hmmm, Wikipedia gibt es was:
Bilder signieren

vom 06.06.2006, 11.06
1. von Inge aus HH

Hallo Bea,
ich hab gedacht, da schreibste deinen Namen unten in die Ecke und fertig. Nicht fertig? Vielleicht finste noch was bei Wikipedia oder Googl?
:blume: Gruß von Inge aus HH :blume: :blume:

vom 06.06.2006, 11.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards