Ausgewählter Beitrag

Bienenlandeplatz


Vor ein paar Tagen hab ich der "Blumenschule" einen Besuch abgestattet. Man kann im Cafe wunderbar die Seele baumeln lassen und natürlich durch die Anlage der Gärtnerei wandeln ... und dabei entdecken.


Mich begeistert übrigens immer wieder welche Qualität die iPhone-Kamera hat. 






Beatrice 21.08.2016, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bastelmaus Ingrid

:blume: Tolles Foto, liebe Bea!
Ist das eine Zinnie? Genau in dieser Farbe wurde mir jetzt ein Prachtexemplar von einem Hobbygärtner geschenkt. Inzwischen ist sie zwar schon verblüht, sieht aber noch immer schön aus! ;)
Ich wünsche Dir eine gute Woche mit viel
:sun:
Liebe Grüße :winke:
INGRID :kiss:

vom 22.08.2016, 10.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards