Ausgewählter Beitrag

Betthupferl-TV

Zur Zeit brauch ich immer noch ein Betthupferl und das ist nix Süsses - nö, ich leg mich gemütlich in meine Kissen und schau noch in die Kiste - vorallem freu ich mich, wenn dann noch irgendeine gute Talkshow läuft.
Eine meiner Favoriten JBK. Komplett bekomme ich die Sendung allerdings nie hin - hab grad noch einen Teil des Gesprächs mit dem Journalisten Andreas Englisch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen - einer, der wirklich gut erzählen kann und von seinen 18 Jahren an der Seite des Papstes berichtete- und davon handelt auch sein neues Buch: Johannes Paul II. Das Geheimnis des Karol Wojtyla. Wenn ich an die Lebhaftigkeit des Journalisten denke, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch sehr gut zu lesen ist.

Beatrice 09.10.2003, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Detlef

... ich habs auch gesehen. Bloß, wenn der so schnell geschrieben hat, wie er gesprochen, dann musst gaaaanz schön schnell sein beim Lesen. ;o)

vom 09.10.2003, 10.44
Antwort von Beatrice:

lach - jep, da haste recht - aber ich fand den wirklich beeindruckend gut - vielleicht manchmal etwas zu viel an Text... aber gut!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards