Ausgewählter Beitrag

Bestens reingeschippert

Hach, hach - das war gestern ein einmaliges Erlebnis. Meine erste Hafenrundfahrt und das zum Jahreswechsel.
Überpünktlich waren wir am Schiff und haben auf den Einlass gewartet. 20.30 Uhr wurden alle Gäste ins Schiffsinnere gebeten. Gleich am Eingang gab es einen Begrüssungsdrink. Wir haben einen tollen Platz bekommen - 4 Personen am Tisch und ich sass direkt am Fenster. Wie sich später herausstellte hatten wir auch noch das Glück ganz in der Nähe von Buffett 1 zu sitzen. Alles war liebevoll festlich dekoriert. Das Buffett war superklasse.


ny07_08_09.jpg


ny07_08_10.jpg

 
Wobei ich meist schon satt vom Anschauen bin und dementsprechend wenig esse. Das finde ich immer sehr schade, da ich eigentlich immer gerne alles probieren würde.

Neben Essen und Trinken durfte auch getanzt werden. Wie die Lumpn am Steckn haben wir unsere Tanzbeine geschwungen - wie viele andere auch. Es waren auch viele ältere Herrschaften unter den Gästen - und ich sag nur: Je oller, je doller. Herrlich.

Ich hab zwar schon Silvester in HH am Hafen erlebt, aber es ist nochmal was anderes, wenn man es vom Schiff aus erleben darf. Vom Schiff aus konnte man gut die Menschenmengen sehen, die sich am Hafen tummelten - WAHNSINN. Es ist immer wieder ein Gänsehaut-Erlebnis, wenn um Mitternacht alle Schiffe zum Tuten anfangen.


ny07_08_11.jpg     

Es war ein wunderschöner Jahresausklang und zugleich Einstieg ins Jahr 2008.

Meine Feuerwerkbilder sind fast alle dem Mülleimer zum Opfer gefallen - nüja, zu viel rumexperimentiert ,-)) aber dafür gibbet extern.gifbeim Herzal eine Menge schöne Bilder zu sehen.

Hier noch ein paar Impressionen, meinerseits... 

Beatrice 01.01.2008, 13.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Peti

...ist ja nicht wahr...beinahe hätten wir Silvester zusammen gefeiert! DAS hätte ich nämlich auch gern gemacht, hat nur nicht geklappt :-) Aber nächstes Jahr :-)
Liebe Grüße
Peti :magic:

vom 04.01.2008, 01.40
2. von Gabi

Das muss ja wirklich klasse gewesen sein ;-) Und als Du im hohen Norden warst, habe ich das diesjährige Silvester in in Deiner Heimat verbracht ;-)

vom 02.01.2008, 22.06
1. von B.E.A.

Happy New Year liebe Bea!!! Schön das ihr einen so unvergesslichen Abend hattet. Ich freue mich dich bald wieder in heimischen Gefilden begrüßen zu können. Noch ein paar schöne Stunden, bevor es Abschied nehmen heißt.

Herzlichst Bea :winke:

vom 01.01.2008, 20.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards