Ausgewählter Beitrag

Bescheidene Geburtstagswünsche

hat mein Sohnemann, der heute sein 23. Lebensjahr erreichte.
Happy birthday!!! :-))
Ach ja, sein Geburtstagswunsch: Rohrnudeln (oder Buchteln) mit Vanillesosse.
"Mama, die hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Darf ich mir die zum Geburtstag wünschen?" DARF!! fragte er. Sie brutzeln gerade noch im Ofen und werden in wenigen Minuten an das Burzeltagskind übergeben. :-)

Als Farbklecks, weil wir sie ohne Pflaumenfüllung essen, gibbet nebendran einen Klecks rote Grütze - jammjamm.... :-)

Beatrice 12.09.2007, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Manuela

das sind ja recht bescheidene Wünsche... :) und die haben dann ja wohl auch geschmeckt?!? ;)
wünsche noch alles Gute nachträglich...
Manuela

P.S. darf ich dich verlinken?
:blume:

vom 13.09.2007, 20.42
Antwort von Beatrice:

Hallo Manuela

klar darfst du mich verlinken :-)
Nachträglichwünsche gebe ich gerne weiter :-)

Lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards