Ausgewählter Beitrag

Beruhigend, der neue Mitbewohner

Da sitzt er, der Süsse, wackelt - bei guter Beleuchtung - mit seinem kugelrunden Kopf und strahlt übers ganze Gesicht. Sehr beruhigend das Ganze.

Mein Nohohon (gucken bei Amazon)steht für Gesundheit und er wurde mit Bedacht ausgewählt, da mir noch vor einer Weile mein Augenarzt den Blick ins Grüne empfohlen hat. Na, das passt doch wie die Faust aufs Auge. Das Kopfwackeln ist tatsächlich sehr angenehm, weil es kein unruhiges Gezappel ist.
Mein Herzensmänne hat zu seinem letzten Geburtstag ein Nohohon geschenkt bekommen und als wir am Freitag einen Abstecher in sein Büro machten, sass er da und wackelte still und leise vor sich hin - so lieb... nun hab ich meinen eigenen :-))

Mal sehen, wen ich mit einem dieser Schnupsels bei passender Gelegenheit beglücken kann.

Beatrice 09.02.2010, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Franzizicki

Hallo Bea,

ich habe mich auch verleiten lassen und seit einer Weile wackelt "Hallo Kitty" bei mir auf dem Schreibtisch. Es ist so niedlich... :)

"Gucken bei Amazon" kostet meist Geld, sollte man nicht zu oft machen... ;)

Liebgrüss Franzizicki

vom 09.03.2010, 14.45
Antwort von Beatrice:

oh Hello Kitty hast du? Ich überlege ja die ganze Zeit schon ob ich sie meiner Enkelin schenke. Sie liebt Hello Kitty ;-) Du hast recht - nur gucken geht bei amazon so gut wie gar nicht. Liebe Grüsse an dich,
Bea
2. von Inge aus HH

Hallo Bea,

das ist aber ein lustiges Viecherl. Toll, was die Leute alles so basteln und dann in den Verkauf bringen.

:winke:

vom 10.02.2010, 16.43
1. von Gitte

:sun: Boah was sind die niedlich. Wie habt ihr die denn gefunden?

vom 10.02.2010, 02.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards