Ausgewählter Beitrag

Bequemer geht es eigentlich nicht

tulpen1.jpg... denn die nächste Bushaltestelle ist gerade mal ein paar Meter weg von hier. Die werde ich heute aufsuchen und auf den 164er warten. Der bringt mich zum Bahnhof in Rahlstedt. Von dort geht es mit der S-Bahn weiter zum Hauptbahnhof. Die Fahrt: 2,75 Euro. Nach ca. 40 Minuten Gesamtfahrtzeit werde ich am HHHbf ankommen und anschliessend Richtung Büro iosoft tappern. Ich bin zu einer Schulung geladen.

Nu denn. Fröhliches Busreisen, sag ich da nur. Vielleicht wird das ja meine neue Leidenschaft? ;-)

Die Tülpchen nebenan sind übrigens vom Samstagmarkt. Etwas besonders. Man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber sie haben einen Hauch von lachsorange zu ihrem wunderbaren Grundgelb. Es gab nur noch zwei Bund von dieser Farbe und die waren mir. :-)

Habt ihr auch schon festgestellt, dass es abends länger und morgens früher hell ist? Endlich.

Beatrice 15.02.2010, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dana

Liebe Bea,

ich habe es Dir einfach mal nachgemacht und unser Wohnzimmer mit einigen bunten Tulpen auf den Weg in Richtung Frühling "geführt". Das macht so viel aus und steigert die Stimmung enorm. Mein "Valentino" war dann noch so lieb, mir einen dicken bunten Strauß zu schenken. Nun kann er kommen, der Frühling - ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße aus Hannover

Dana :sun:

vom 17.02.2010, 14.05
3. von Heikeline

Jaaaaa, ich habe das auch schon mit größtem Vergnügen festgestellt, dass die Tage wieder länger werden. Und das finde ich natürlich super° :)
Eure Buspreise sind - im Vergleich zu unseren - sehr manierlich. Bei uns kostet eine Fahrt (etwa gleiche Fahrzeit wie bei dir) mind. 1,-- € mehr. Wenn man Hin- und Rückfahrt rechnet, kann man fast schon mit dem Auto fahren (zumal das schneller ist).

Früher mochte ich Tulpen nicht so gerne, aber jetzt sind das auch die absoluten Frühlingsbotschafter für mich, und dein Strauß ist superschön!

Liebe Grüße von Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 16.02.2010, 19.11
2. von Beatrix

Hallo Bea,
ja endlich der Frühling rückt näher und deine Tulpen machen so richtig froh und warm ums Herz.. ich liebe Tulpen in all ihren Farben... leider hatte ich bisher noch keine... bei mir laufen momentan Trockengeräte und das ganze Haus ist eine Baustelle.. da fehlt mir einfach die Muse momentan..
ist ja mal was anderes mit dem Bus zu fahren und wenns dann die Haltestelle noch so nah ist, warum nicht...
2004 war ich im Frühling in HH .. meine 'alte Liebe' Liebe wohnt in Barmstedt und er hat mir die Stadt gezeigt in all, als mein persönlicher Fremdenführer.. HH ist wirklich eine schöne Stadt..
auf Bald
und grüß mir HH
von noch einer Bea :winke:

vom 16.02.2010, 10.46
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

es geht Richtung Frühling und deine Tulpen zaubern gute Laune. So, so, nu biste unter die Busreiser gelandet. Ist ja besser so mal das eigene Fahrzeug stehen zu lassen.

Liebe Grüße von Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 15.02.2010, 19.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards