Ausgewählter Beitrag

Bemühungen

Die Sucht...
... wird mal versuchsweise unterdrückt.

Und wenn es noch so sehr in den Fingern kribbelt ... nein, nein, nein... was ja sonst auch mal über Stunden kein Thema ist, am Pc für mich kaum möglich.

Mal sehen, wie lange ich es aushalte, mir keine Ziggi anzuzünden.

Beatrice 12.05.2003, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

...sehr witzig, deine Positivmotivation...;-)))

vom 12.05.2003, 19.56
3. von kho

menno, schon zwei Stunden??? *boooaahhh..

Der Waahnsinn..dann schaffst Du auch drei Stunden..!!:-))

lobende Grüsse, kho

vom 12.05.2003, 19.51
2. von Bea

Vielleicht sollte ich mir das auch auferlegen.. denn da bin ich sehr großzügig mit mir und meiner Sucht..;-) - aber das ist natürlich schon ein Gedanke und wenn man streng mit sich sein kann.. (da wirds dann bei mir schon problematisch), dann werdens wenigstens weniger... aber ich bin echt schon gut...;-))) fast zwei Stunden... glaub ich.. oder so...;-) das ist echt ein Lob wert *gutgemacht Bea* *gutes Kind* ;-)))

vom 12.05.2003, 19.46
1. von kho

Hallo Bea,

also rauchen *hmmm..das ist ein echtes Problem, und ich spreche als Betroffener aus eigener Erfahrung..

Ich versuche den Konsum zu reduzieren, indem ich bei jeder Zigarette raus auf den Balkon gehe. Das ist im Winter schon nicht wirklich schön, und bei Regen fällt es dann oft ganz aus...

Das hat bei mir zumindest geholfen, die Menge zu reduzieren!!

Liebe Grüsse, kho

vom 12.05.2003, 19.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards