Ausgewählter Beitrag

Belohnung?

Das Wetter ist einfach klasse (für mich zumindest)

Hab eben darüber nachgedacht, ob dieses tolle Sommersonnenwetter so ne Art Belohnung sein könnte - für den elendslangen Winter, den wir "ertragen" mußten. Vielleicht wäre es aber auch besser diese Frage erst nach dem August zu stellen - hach, irgendwie auch egal.. es ist bis jetzt ein wunderschöner Sommer und gut.

Beatrice 13.07.2006, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Die Sonne ... die Sonne und du ... juhuhuuuuu ... hab ich schon vorgestern gebloggt! :sun:
Na ja, manche leiden zur Zeit aber auch furchtbar unter der Hitze ... ich hab den Engelbert grad (zum Trost?) in deinen Blog geschickt! :D
Liebe Grüße
Renate

vom 13.07.2006, 10.42
2. von gaw

ja klar wenn man so brav ist wie du kein wunder das es da eine belohnung gibt

vom 13.07.2006, 09.22
1. von Sunny

So sehe und empfinde ich es auch, Bealein. Es ist einfach wunderbar, am Morgen von der aufgehenden Sonne geweckt zu werden ... jeden Tag ... :sun: :sun: :sun: und überhaupt ... hach, einfach herrlich ...

Grüßle und Knuddel :winke:

vom 13.07.2006, 08.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards