Ausgewählter Beitrag

Beim Italiener

mit Linguini mit Lachs und grüner Pfeffersosse, Nizzasalat und einer 4 Stagioni, liess es sich herrlich aushalten - unter riesigen Kastanien (Biergartenfeeling) sassen wir einige Stunden in der Osteria Panorama.

Wir waren schon fast am Gehen, da entdeckte ich noch einen bekannten Gast, meine Freundin Gudrun Kropp und wir setzen uns noch zu ihnen - eigentlich wollten wir nur kurz HALLO sagen, aber daraus ist dann doch noch etwas mehr geworden - ich hätte es ja eigentlich wissen müssen... lustig wars....;-) und wir waren so ziemlich die letzten Gäste, die noch im Biergarten sassen.

Draussen schlafen scheint im Moment allerortens die einzig erträgliche Massnahme zu sein, um einigermassen schlafen zu können, denn auch Gudruns Mann zieht die Terasse dem gemeinsamen Schlafzimmer vor.

Und dann noch ganz was anderes....  große Freude - Beas WinniePooh hat eine superdolle Auszeichnung bekommen *hüpfhüpf* - dickes Dankeschön an Veety 

Beatrice 08.08.2003, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

:-))) und Knuddler an euch :-))) und vielen Dank für die Glückwünsche!

@Vera - was soll ich sagen...;-))) du bist uns jederzeit herzlich Willkommen.. :-)

vom 08.08.2003, 13.28
4. von Vera

Juhu, da gatulliere ich aber recht herzlich. Eure Designs sind ja auch umwerfend. Ich bin kurz vorm kippen *zwinker*, je länger ich euch besuchen komme. LG Vera

vom 08.08.2003, 13.17
3. von astrid

da gratulier ich dir recht herzlich!!! deine winnie seite ist aber auch eine ganz besondere perle im netz.........

vom 08.08.2003, 12.18
2. von Bea

Huhuuu Tina, DANKE..:-)))
ich freu mich, dass deine Mädels auch gerne auf Winnie stöbern :-) -inkl. Mom...lieben Gruß an dich, Bea

vom 08.08.2003, 11.56
1. von Tina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)))))
Es ist ja auch eine tolle Seite, übrigends meine Töchter stöbern öfters bei dir auf der Winnie Puh Seite und ich dann mit *gg*
*Winke* Tina

vom 08.08.2003, 11.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards