Ausgewählter Beitrag

Bei mir eingezogen




Wahrscheinlich hat Gott und die Welt den Film "Keinohrhasen" bereits gesehen. Wir haben ihn am Montag angeschaut und ich war hin und weg. Ein toller Film, ein toller Til Schweiger :-) und dat Häsken ist einfach nur genial.

Beatrice 06.09.2008, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Till Schweiger mag ich eigentlich auch nicht, aber bei dem Film habe ich ebenfalls einige Male herzhaft gelacht. Nur die Altersfreigabe ist wirklich nicht ganz passend, ein entsetzter Vater hatte mich darauf aufmerksam gemacht, weil er beim schauen mit Kind einige Male wohl sprachlos war ..
Liz :-)

vom 09.09.2008, 09.44
7. von Heikeline

Auch wenn ich Till Schweiger nicht mag, habe ich mir den Film angeschaut - und fand ihn herrlich!
Auch meinem Schatz hat er prima gefallen und wir haben selten in einem Film so viel gelacht!
Allerdings konnte ich auch nicht nachvollziehen, dass er ab 6 Jahren schon freigegeben wurde. :?:

vom 08.09.2008, 00.45
6. von Stefan

Achtung hier kommt ein Outing ! Nein ich mag Till Schweiger nicht.

1) hängt das wohl mit seiner Lindenstraßenvergangenheit zusammmen *schüttel*
2) bin ich ein Mann
3) muss ich eingestehn "DER" sieht halt aus wie aus der Reklame
4) ich will mich nicht mir Reklamemännern messen müssen
5-10) hach, da fällt mir bestimmt noch was ein

Nein liebe Bea, das war NICHT mein Outing! Das kommt jetzt:

ICH FAND DEN FILM GUT

Und das trotz Punkt 1-10. Gut, es ist kein Film den ich auf die Insel mitnehm, aber in der Mischung mit dem Soundtrack ist es doch eine nette Abendunterhaltung. Ach ja - und als Mann, kann ich mich beim Film ja mehr auf Nora Tschirner konzentrieren ;-)


Und nun kommt ein Karton, ähm ein Filmtipp von mir. Alle die Little Miss Sunshine geliebt haben, sollten sich "Dan - mitten im Leben" anschaun. Ein blöder Titel, aber ein herrlicher Samstagabendfilm.

Grüßle aus der Goldstadt
Stefan


vom 06.09.2008, 11.34
Antwort von Beatrice:

Huhuu lieber Stefan

interessant finde ich ja den Gedanken "du willst dich nicht mit einem Reklamemann messen" - das ist etwas, was wohl viele Frauen in sich tragen - das messen mit all diesen wunderbaren Geschöpfen aus der Reklame. Frau Normalo hat normalo Kleider-Grössen und ist eins ums andere Mal frustriert nicht so auszusehen, wie die Reklame das Optimum vorgaukelt. Naja, das ist aber ein anderes Thema.. ;-)

Wenn ich mich nicht täusche, hat der Film meinem Gudsten auch gefallen. Wir konnten beide lachen und uns amüsieren. Til Schweiger hätte auch gerne durch XYZ ersetzt werden können. Der Inhalt war einfach sehr nett und klar, gibt es bessere Filme.
danke für deinen Filmtipp - ich werde mal Ausschau danach halten :-)
Winke, Bea

5. von Dörte

Ich habe den Film auch nicht gesehen - nur ausschnittweise und das hat mir gereicht, ihn NICHT anzugucken!

Til Schweiger mag ich sowieso nicht und sowas Kindern ab 6 Jahren zuzumuten, finde ich unter aller ... - da gibt es andere und schönere Filme für die Kinder!


LG Dörte

vom 06.09.2008, 10.31
Antwort von Beatrice:

ei, ei - ich staune, dass es doch auch Nichtbegeisterte gibt. Mir hat der Film gefallen. Ich musste mehrmals herzhaft lachen.. Der Film ist keinesfalls ein Kinderfilm - auch wenn er "ab 6 Jahren" gekennzeichnet ist. Ich hab mich allerdings immer schon gewundert, wonach sich eine FSK richtet.

4. von Angela

Also: ich hab den Film gesehen - Kategorie: Filme, die die Welt unbedingt nicht braucht :blabla: :D
Die Musik war/fand ich sehr schön .... den Hasen finde ich zehntausend mal besser als den guten Til .... obwohl "Knocking on heavens door" war schon gut ... :blabla:

vom 06.09.2008, 10.31
Antwort von Beatrice:

Jep, der Hase ist das beste am Film, deswegen wollte ich ihn auch haben ;-) 
3. von Iris

Der hat ja keine Ohren! :D
Ich habe den Film auch noch nicht gesehen, irgendwann schaffe ich das auch noch.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Iris

vom 06.09.2008, 08.59
Antwort von Beatrice:

Mut zur Lücke, sag ich da nur ;-) und "Der hat ja keine Ohren", war auch im Film zu hören ;-) 
2. von Jeanie

Nein, ich bin nicht ganz von dieser Welt *gg* Ich hab den Film nicht ganz gesehen, insgesamt vielleicht 1/4 Stunde, aber das hat mir gereicht (vielleicht versteht man das nur, wenn man den Film ganz sieht...) Und ich bin eine von wenigen, die Till Schweiger nicht mögen. Ich find den schrecklich...

Und wenn ich mir vorstelle, daß dieser Film für Kinder ab 6 freigegeben war - nö also bitte! Ich finde ab 12 schon zu früh, ich möchte nicht, daß meine Große solche Szenen anguckt...

Aber wie gesagt, ich hab den Film nicht im Ganzen gesehen. Wahrscheinblich hab ich immer nur bei den komplett doofen Szenen hingeschalten ;-)

vom 06.09.2008, 02.13
Antwort von Beatrice:

Moin Jeanie
du bist die dritte von der ich weiß, dass sie gerade mal ne viertel Stunde des Films gesehen haben ;-) Wenn du Til Schweiger nicht magst, kann ich das aber auch verstehen.
Und ab 6 Jahren lasse ich den Film auch nicht durchgehen, da gebe ich dir recht. Ich sehe ihn als Erwachsenenfilm und unter dem Aspekt fand ich einfach nur lustig und das ein oder andere Mal wie aus dem echten Leben (Texte und Sprüche etc.).

1. von Kerstin

Ich bin weder Gott noch die Welt *gg* Nein ich hab ihn noch nicht gesehen! Aber ich denke Premiere macht das möglich, bald!
LG Kerstin

vom 06.09.2008, 00.14
Antwort von Beatrice:

Okay - Gott und die Welt ist etwas übertrieben gewesen ;-)) irgendwas um 3 Millionen Menschen haben den Film gesehen ;-)) 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards