Ausgewählter Beitrag

Bei aller Freude des heutigen Tages

... gibt es den kleinen, traurigen Moment, der Tränen über mein Gesicht laufen läßt..



Ich denk an dich

Beatrice 29.06.2004, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Netty

oh süßes Kutschimutschi.. ich nun auch.
Bussi Bea und drück.
Ich rufe morgen an, kann nimmer heit. Mein Kopf ist ein Kino und du woascht ja, wenn mia ratschn... denn *gg

vom 29.06.2004, 20.26
Antwort von Beatrice:

Huhuu Netty - jetzt geht es wieder, das war ein wirklicher Überfall an Traurigkeit. Danke für Drücker und Bussi...


wir hören uns dann morgen - erhol dich gut. :-)))


2. von gudrun

liebe bea,
das kann ich gut nachvollziehen. es ist aber ganz wichtig, diese trauerarbeit bewusst zu leisten. und ich finde, unsere mitgeschöpfe haben es verdient, dass wir um sie trauern.
da hab ich auch gleich tränen in den augen.....
dir einen schönen abend, trotz wechselbäder der gefühle....
gudrun

vom 29.06.2004, 20.19
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Gudrun


danke für deine lieben Worte - es stimmt schon und deswegen durfte ich auch einfach nur traurig sein.. es tut auch gut, einfach loszulassen.


Liebe Grüsse an dich, Bea


1. von silvio

*tränenwegküss* ...

vom 29.06.2004, 20.08
Antwort von Beatrice:

:-)) ist schon wieder besser

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards