Ausgewählter Beitrag

Bei 110 qm Wohnfläche ...

...sollte es doch möglich sein ein geeignetes Schlafplätzchen zu finden ...

Beatrice 04.02.2010, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dana

Und wie man sieht, ist er fündig geworden :-). Das Waschbecken scheint doch wie für ihn gemacht :-). Einen Teil Eurer neuen Wohnung habe ich schon mal in einem anderen Blog betrachtet (also natürlich nur die Fotos :-). Ihr habt es Euch richtig schnuckelig gemütlich gemacht.


Herzliche Grüße

Dana

vom 10.02.2010, 15.15
4. von Gitte

Tja, das kenne ich doch auch. Allerdings ist das bevorzugte Plätzchen des alten Katers im Moment der Küchentisch. Er liegt da auf einem Platzdeckchen midem Rücken zur Heizung. Das war bis Samstag noch bedeckt mit meinem CD-Player, dem Serviettenhalter und einem Zen-Garten ;)

Nachdem wir das nun eingepackt haben, liegt Katerchen (der schon einmal von der Vor-Vor-Besitzerin wegen Umzugs abgegeben worden ist) auf dem Tisch und wärmt sich und liegt dort demonstrativ - ihr vergesst mich nicht!

Bin mal gespannt, was die Stubentieger zur neuen Wohnung sagen werden. Mehr Platz aber keine Treppe mehr ....

Mal sehen.... :sun:

vom 08.02.2010, 13.14
3. von spini

ich mußte mal mitten in der nacht zur toilette, machte aber kein licht an.
als ich mir die hände waschen wollte sprang mein kater aus dem becken...!
ich bin fast in ohnmaht gefallen, so erschrocken hatte ich mich.
seither mache ich immer das licht an. :-))

lieben gruß und schönes wochenende
spini

vom 06.02.2010, 16.42
2. von Inge aus HH

Grüß dich, liebe Bea,

Waschbecken sind praktisch, denn so oft waschen sich die Dosis ja am Tag auch nicht die Pfötchen.

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 06.02.2010, 16.33
1. von Katinka

Hallo Bea,
also das Foto ist ja mal genial *lach*.
Typisch Katze bzw. Kater!

Danke Dir für Deine ausführliche Erklärung zum IPhone....meine Tendenz ist positiv :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Katinka

vom 05.02.2010, 11.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards