Ausgewählter Beitrag

Befürchtung: infiziert

jep, ich glaub, mich hats erwischt...

fiebrig glänzende Augen sind ein fast eindeutiges Zeichen...
dann noch dieses leicht gerötete Gesicht - vorallem die Wangen
eine leichte Unruhe in mir... ist da auch zu verspüren

... wie es begann...
Ich bin mit einem relativ gutem Immunsystem ausgestattet und so machte ich mir wenig Gedanken, als wir uns bei S.atu.rn nach einen iPod -nano umschauten.
Es sollte mein erster werden... bisher war ich doch gefeit gegen den Apfelvirus, trotz bedenklicher Nähe, wenn ich beim Herzal zu Besuch war. Nix war zu merken...
Gut, bei der Sichtung via Net des extern.gifiPhones, merkte ich schon, dass sich da etwas in mir bewegte, ich machte mir aber NOCH keine Gedanken.
Aber dann war ich wohl sehr, sehr unvorsichtig, denn beim Kauf des iPods strich ich gedankenverloren über die Tastatur eines MacBooks.. bewegte dat Mäuschen über die Icons und ..... tja, das wars wohl. Ich hätte meine neugierigen Fingerchen davon lassen sollen.. der Virus fängt an sich vorzuarbeiten ..

Beatrice 30.06.2007, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Oh weia, dann wünsche ich Dir die richtige Medizin, damit alles wieder paletti ist...
:?: :blume: :blume:

vom 02.07.2007, 08.41
3. von Gitte

:sun: Lach.... Dann bitte aber vorher prüfen, ob auch alles programmiertechnisch so klappt. Mit dem OX System dürfte das eigentlich kein Problem sein, aber viele Dinge macht mein Mac nicht und mit dem altem System schon mal drei mal nicht.... Und wenn Matthias mit meinem Mac arbeitet, dann schimpft er immer wie ein Rohrspatz, weil halt manche Funktionen doch anders sind und er findet alles furchtbar unübersichtlich.... Das MacBook Pro hat sogar eine integrierte Kamera ;) Die dann nette Fotos von Dir machen kann und diese dann auch umwandelt ;) :winke:

vom 01.07.2007, 23.28
2. von Susi

Willkommen im Club. Auf das iPhone luscher ich ja auch schon, und falls ein PC das Zeitliche segnet, ist ein Mac geplant. Es ist und bleibt ein g*** Gerät. :D

vom 01.07.2007, 17.46
1. von Papa.Mike

JAAAAA, und wieder ist jemand auf die helle Seite der Macht gezogen. Ich bin seit 8 Jahren oder so Macianer - die neueste Errungensschaft ist ein weißes MacBook. Und es ist gut so. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in unserer Welt.
Papa.Mike

vom 30.06.2007, 23.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards