Ausgewählter Beitrag

beeindruckend ...

... fand ich unseren Besuch in Dresden. Ja, es gibt schon tolle Plätze, Orte, Sehenswürdigkeiten hier in Deutschland.



Wie man sehen kann, hatten wir sogar Glück mit dem Wetter :-)
Es war so ein klein wenig der Besuch bei meinen Urvätern. Mein Vater ist in Dresden geboren, hat aber nur einen kleinen Teil seiner Kindheit dort verbracht. Ich sag immer: Ich bin ein Bein voll Sachse.

Beatrice 05.10.2009, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chajah

Dresden ist soooo schön ;) Ich freue mich besonders, dass es dir hier gefällt.
Der Satz gefällt mir, ich bin ein Bein voll Sachse ;) Ich auch, zwei Beine voll Sachse, Dresden :D
Liebe Grüßle und Freude am Fotobuch,
Chajah.

vom 24.09.2010, 17.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards