Ausgewählter Beitrag

be-schnupf-schleudert

Vorgestern gings schon los - die ersten Niesanfälle, angeschwollene Lymphdrüsen und ein Kratzen im Hals - gestern dann schlafen, Nase putzen, schlafen, Nase putzen und wieder schlafen.. so, und ab heute wird nun der Taschentuchverbrauch verdoppelt - wir schnupfeln zu zweit. Ich habs Herzal sozusagen be-schnupf-schleudert.

Noch ein Nachtrag zu hier - Grafiktablett.
Ich hab ein Wacom Graphire 4 bekommen. Infos gibbet im extern.gifShop von Wacom
Bei der "extern.gifWacom Challenge" waren Lehrvideos "gefordert", die zeigen sollen, was so ein Wacom Grafiktablett her gibt.
Ich hatte früher schon einmal ein Grafiktablett, aber das war nicht kompatibel mit meinem Grafikprogramm - aber jetzt. Da heißt es nun üben, üben, üben ;-)

Beatrice 29.12.2007, 10.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Wortperlen

Na das ist ein Ding, fährst du schon nach HH und kränkelts auch noch vor dir hin. Dann wünsche ich euch beiden mal gute BEsserung. Gegenseitige Pflege wirkt da Wunder :D
Ein Wacom hatte ich auch geschenkt bekommen, vor zwei Jahren? Ist schon klase si ein Teil, nur, mir rennt immer die Zeit davon um da mehr mit zu machen. Ich wrate auf meine Rente........

Habt es fein
:hdl2: liche Grüße und für das neue Jahr einen wunderbaren und erfolgreichen Start!!!

LG
Anne

vom 29.12.2007, 15.51
1. von MANU

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und viel Spaß mit Deinem Tablett :-)

vom 29.12.2007, 11.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards